Ergebnis 1 bis 10 von 936

Thema: TV-Tipps - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Jaja, und auf Reich-Ranicki einprügeln, weil er die Wahrheit sagt. Das deutsche Fernsehen ist so niveaulos wie noch nie zuvor, scheint aber genug Leute zu gehen, die sich so einen Stuss anschauen...

Man, wann kommt den endlich Paris Hiltons New BFF?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wipeout ist noch gut, nur nerven die Kommentare seitens der Moderatoren sehr. War sehr schade als Takeshi´s Castle abgesetzt wurde weshalb wir uns um so mehr über Wipeout freuen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Soo, heute Abend is dat Unterhaltungsprogramm ma wieder dünn gesät:

20.15 Uhr, RTL: Wer wird Millionär

20.15 Uhr, Pro7: Schlag den Star - mit Stefan (Effenberg) und Stefan (Raab)

20.15 Uhr, das Vierte: Die drei Tage des Condor, Thriller von 1974 mit Robert Redfort und Faye Dunaway (PS: Der Film heißt wirklich so, ist also kein Grammatikfehler meinerseits (fehlendes s bei Condor^^)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Fürs deutsche TV mal wieder Tipps für heute Abend:

21.15 Uhr, Pro7: "Primeval - die Rückkehr der Urzeitmonster"... Hab das noch nie gesehn, werd das heute Abend aber mal tun, Dinos intressiern mich nämlich Vor allem wenns da laut Vorschau um nen Gigantosaurus geht, den größten je gefundenen Saurier

22.00 Uhr, Kabel 1: "Predator" mit Arnold Schwarzenegger... Den werd ich mir auch ansehn

Mehr wüsst ich auch net, was heut Abend noch gutes käme... Vllt "DSDS- das Magazin" auf Super RTL *hust*
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Fürs deutsche TV mal wieder Tipps für heute Abend:

21.15 Uhr, Pro7: "Primeval - die Rückkehr der Urzeitmonster"... Hab das noch nie gesehn, werd das heute Abend aber mal tun, Dinos intressiern mich nämlich Vor allem wenns da laut Vorschau um nen Gigantosaurus geht, den größten je gefundenen Saurier

22.00 Uhr, Kabel 1: "Predator" mit Arnold Schwarzenegger... Den werd ich mir auch ansehn

Mehr wüsst ich auch net, was heut Abend noch gutes käme... Vllt "DSDS- das Magazin" auf Super RTL *hust*
    Lohnen tut es sich nur wenn du absolut nichts zu tun hast, wenn du großartiges von Primeval erwartest wirst du bitter enttäuscht.

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Lohnen tut es sich nur wenn du absolut nichts zu tun hast, wenn du großartiges von Primeval erwartest wirst du bitter enttäuscht.
    Wie soll ich datn verstehen? Ich erwarte nix, is ja nur ne TV-Serie, wos laut Titel um Urzeitmonster, also Dinos, geht, die irgendwie inna Neuzeit auftauchen und wohl entweder getötet oder in ihre "richtige" Zeit zurückgebeamt oder wasweißich werden

Standard

Wie soll ich datn verstehen? Ich erwarte nix, is ja nur ne TV-Serie, wos laut Titel um Urzeitmonster, also Dinos, geht, die irgendwie inna Neuzeit auftauchen und wohl entweder getötet oder in ihre "richtige" Zeit zurückgebeamt oder wasweißich werden
    Naja so was mega dolles mit ub0r Effekten usw.

Da sollte man sich lieber ne schöne Dino-Doku ansehen, mache ich auch wenn eine im TV läuft, Dinos ftw!

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Eine Fernsehzeitung hätte das nicht besser erklären können, um was es in der Serie geht.

Hab bisher nur nen paar Folgen davon gesehen und ist solala.
    Nix tolles besonderes aber auch nicht wirklich schlecht....

Mfg Scaleo

Stichworte