23.6.13 pro 7
20:15
TRON: Legacy
Heute Abend, 20.00 Uhr - live in der ARD:
Fußball, DFB-Pokalfinale VfB Stuttgart gegen Bayern München![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Es gab lange kein Pokalfinale mehr, was mich so wenig interessiert hat wie dieses am heutigen Tag. Ich finde auch sonst in den Medien ist viel weniger los als in den vergangenen Jahren.
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
OMG... Das hab ich grade durch Zufall entdeckt:
EinsFestival, 22.35 Uhr:
http://www.einsfestival.de/ereignisse/2013/mr_dicks.jsp
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Event Horizon- Am Rande des Universums:
22 Uhr 26 (25) heute in Kabel1!
Immer noch spannender und vor allem gruseliger SciFi- Weltraum- Horrorfilm.
Den Film kann ich mir immer wieder ansehen. Ein paar Gänsehäute sind dabei garantiert.
Danke für die Info, sieht ganz nett aus das ganze.![]()
The ultimate Next Generation Gaming
Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4
Eine Meisterleistung und gleichzeitig das Erstlingswerk von Steven Spielberg.
"Duell" heute um 00:05 Uhr im ZDF ist ein mit einfachsten Mitteln gemachter Thriller, der an Spannung kaum zu überbieten ist.
Die Handlung läßt mich immer wieder so mitgehen, daß ich selbst mein imaginäres Gaspedal bis auf den Boden durchtrete, um dem teuflischen Tanklastzug zu entkommen. Aber seht am besten selbst!
"Zipperlein" ist vorprogrammiert.
Danke für den Tip. Hoffe du behälst recht denn bis jetz war der Fernsehabend einfach nur gähnend langweilig.
E: Was ein Warmduscher, ich hätte dem Typen für seine Auffahr-Aktion gleich beim ersten Truck Stop ein Messer in der Küche entwendet
und mind. 3 seiner Reifen abgestochen -> Problem gelöst![]()
Geändert von SplitTongue (30.06.2013 um 07:35 Uhr)
Was mir noch aufgefallen ist, ist die neue Synchronisation für den 5.1 Ton, wie ich es jetzt von Wikipedia erfahren habe.
Als ich den Film vor über zehn Jahren das letzte mal sah, klang die Stimme des Hauptdarstellers markanter und kräftiger. In der neuen Fassung ist die Stimme für meinen Geschmack unpassend jung gewählt.
Schade, daß an alten Kunstwerken immer wieder rumgedoktert werden muß. Wenn ich da an die neue Synchronfassung vom Weissen Hai denke, dann wird mir immer wieder schlecht.