Wieso stellt ihr solch merkwürdigen Vergleiche auf?
Besonders am Ende wird er super.
Druckbare Version
Wieso stellt ihr solch merkwürdigen Vergleiche auf?
Besonders am Ende wird er super.
Alle die denken, dass bei Jarhead zu wenig "geballert" wird, die haben nicht verstanden, worum es in dem Film eigentlich geht bzw. dass es ein Antikriegsfilm ist.
So, Heute Abend gibts auch n bissle:D
Auf Sat 1, Anstoß is um 18.00 Uhr:
"Sportfreunde Pocher - alle gegen die Bayern!"
Danach, ab 20.15 Uhr: "Asterix erobert Rom":mrgreen:
Auf Pro 7, um 23.15 Uhr: "The Descent" - Horrorfans wissen, was auf sie zukommt, der Film ist echt gut!
Westernfreunde kommen entweder im ZDF (23.45 Uhr, "Erbarmungslos" mit Clint Eastwood, Gene Hackman und Morgan Freeman) oder in der ARD auf ihre Kosten, ab 1.15 Uhr "Zwei glorreiche Halunken" mit (nochmal) Clint Eastwood, Lee van Cleef und Eli Wallach.
Heute auf Kabel 1 um 20:15 Uhr - Lady Killers - Mit Tom Hanks
Wer den noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen! Genialer Film.
Für Freunde gepflegter Haudrauf-Unterhaltung und cooler Sprüche:
Heute Abend auf Kabel 1, um 20.15 Uhr: "Zwei sind nicht zu bremsen" mit Bud Spencer und Terence Hill:D Direkt im Anschluss (22.30 Uhr) "Alarmstufe Rot 2" mit Steven Seagal.
Auf arte, ab 21.00 Uhr: "Queen - Live at Wembley", ein Konzertmitschnitt von 1986, läuft bis 22.05 Uhr.
Um 23.00 Uhr, wieder bei arte: "Scarface - Toni, das Narbengesicht" mit Al Pacino und Michelle Pfeiffer, ich glaube, dazu muss ich nix schreiben.
heute 21 uhr zdf
alles dazu unter
:smile:
Wird geguckt. Mal sehen was sie wieder so behaupten. Vllt. das COD nen Rollenspiel ist xD:-o
ne die werde sagen das WOW Süchtig machendes spiel ist und jeder der das spielt süchtig ist und das es das ober KILLER GAME ist, und alle Gamer Amoklaufer sind und wissen wie eine m4 oder m16 zu bediene ist oder ak-47, wir sind eine gefahr für die gesellschaft und ab abschaum sind.
das jeder von uns weg rennen soll wen einer T-shrit an hat wo Counter Strike drauf steht,
wir sollte alle ein gebuchtet werden, oder noch besser in die gas kamer.
so werde sie es darstellen. :P
so langsam geht mir die puste aus ^^ ich werde mir es auf jeden fall anschauen.
Guckt euch mal bite in der Rubrik "Mehr zu dem Thema" in der Rechten Seite, die anderen Sendungen an.
ALLE handeln von Spielesucht. Ist ja schon langsam lächerlich. Aber naja ist OT.
so habe es gesehen da kann man nur mit dem kopf schütteln.:smile:
Ich selber kann mit wow nicht's anfangen ist mir zu langweilig.
dito
Ich hab früher meistens andere Spiele gespielt und das auch ziemlich lange , von der Schule heim , Hausaufgaben erledigt und sofort vor den PC , dazu noch fett und unsportlich .
Dann hat sich alles geändert , ich spiel so gut wie gar nicht mehr , mache Sport usw. ich genieße also das Leben :)
Drecksgame und nie gespielt haben :D .
Naja wer in WoW verfällt würde auch bei Alk und anderen Drogen versagen.
Würde gerne den Bericht sehen, muss bald in der Mediathek da sein.
Nur ma so nebenbei: Diese Sendung kam schonmal, die is nich von 2009 oder sonst irgendwie ne Erstausstrahlung... 8-) Außerdem OT8)
PS: Schonmal vormerken: Am Freitag, also jetzt der 7. August: Berichterstattung ab 20.15 Uhr, Spiel ab (glaube ich) 20.30 Uhr:
Bundesliga: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart8-)
Heute Abend isses soweit - die Bundesliga-Diät is zuende, endlich wieder schlemmen, juhuu:D:D:D Anstoß is übrigens um 20.45 Uhr, nich 20.30 Uhr;)
Wer keinen Bock auf Fußball hat:
Pro7, um 20.15 Uhr: "Proejct: Peacemaker" mit Nicole Kidman, George Clooney und Armin Mueller-Stahl - geht darum, dass Terroristen Nuklearsprengköpfe klauen und damit Anschläge verüben.
Auf RTL 2, um 20.15 Uhr: "Doc Hollywood" mit Michael J. Fox
Und mal für MORGEN (nicht, dass hier heute Abend jemand den Fernseher einschaltet und merkt, dass das gar net kommt...)
Auf RTL, um 20.15 Uhr: "Brothers Grimm" mit Matt Damon und "Joker" Heath Ledger (Film is von 2005). Im Anschluss (22.25 Uhr) "The Hills have Eyes - Hügel der blutigen Augen", für Horrorfans, und im Anschluss daran kommt der zweite Teil:D Werd ich mir auch ansehen...
Sat 1, 20. 15 Uhr: "Asterix bei den Briten", Zeichentrickspaß, einer der besten Teile der Reihe mMn:D
Pro7, 23.10 Uhr "True Lies - wahre Lügen", Actionkomödie mit Arnie Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis:)
heute auf RTL
22:25
The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen
00:10
The Hills Have Eyes 2
ps:The Hills Run Red 16. Oktober 2009 in hiesigen Videotheken
oder kauf dvd
Schon meinen Post aufer vorigen Seite gelesen?
;) Ich mach dir aber keinen Vorwurf - ich überlese auch mal was:)Zitat:
Und mal für MORGEN, sprich 8. August:
Auf RTL, um 20.15 Uhr: "Brothers Grimm" mit Matt Damon und "Joker" Heath Ledger (Film is von 2005). Im Anschluss (22.25 Uhr) "The Hills have Eyes - Hügel der blutigen Augen", für Horrorfans, und im Anschluss daran kommt der zweite Teil Werd ich mir auch ansehen...
Sat 1, 20. 15 Uhr: "Asterix bei den Briten", Zeichentrickspaß, einer der besten Teile der Reihe mMn
Pro7, 23.10 Uhr "True Lies - wahre Lügen", Actionkomödie mit Arnie Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis
THX :smile:
schon gelesen?
Komisch geschnitten... z.b. die Szene mit der Flagge war weg, wärend man bei THHE 2 schön sehen konnte wie der den Innenraum des Schädels mit einem Steim preparierte, komische Zensur.:???:
Wie ich mir Zensur nicht gefallen lasse und dann einfach abschalte.
Solltet ihr auch machen.
The Hills Have Eyes 2 – RTL überrascht bei TV Ausstrahlung
Zitat:
Am Samstag, den 8. August 2009 zeigte RTL zwei Horrorfilme hintereinander. Mit Alexandre Ajas The Hills Have Eyes bekann das Double Feature mit einer um ca. 11 Minuten geschnittenen Fassung. Nachdem die Fortsetzung, The Hills Have Eyes 2
RTL sendete aber weder die gekürzte DVD Fassung noch die ungeschnittene Unrated-Fassung noch eine selbst gebastelte Fassung – über die Bildschirme flimmerte die in Deutschland wohl seltenste Fassung des Films: die ungeschnittene R-Rated Kinofassung.
Diese war in Deutschland bislang ausschließlich im Kino zu sehen, auf DVD erschien diese Version nur in Amerika. Ein Vergleich zwischen eben jener Fassung und der TV Ausstrahlung hatte zum Ergebnis, dass die Fassungen identisch sind. Die RTL Ausstrahlung war somit ungeschnitten aber trotzdem kürzer als die DVD – und wohl die Fassung, mit der die wenigsten gerechnet haben.
http://www.dvd-forum.at/1158/schnittberichte_news.htm
Insgesamt fehlen 651,44 Sekunden (ca. 11 Minuten) bei einer Gesamtzahl von 25 Schnitten.
Laufzeit der ungekürzten Fassung ohne Abspann: 1:39.57 Min
Laufzeit der gekürzten Fassung ohne Abspann: 1:29.04 Min
Die Laufzeitangaben stammen von beiden Fassungen nach dem Schema Uncut / Cut.
weiter im text...
http://www.dvd-forum.at/1366/schnittbericht_detail.htm
Smokin' Aces - Heute um 22:25 auf ProSieben!
<object height="344" width="425">
<embed src="http://www.youtube.com/v/xlD-r3dukPw&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="344" width="425"></object>
Wer Vier Fäuste gegen Rio (Bud Spencer und Terence Hill) verpasst hat, kann es heute nochmal anschauen auf Kabel Eins 18:15 - 20:15 Uhr.
Der Supercop (Terence Hill) auf Das Vierte 20:15 - 22:20.
xXx 2 - The Next Level (Ice Cube) auf Pro Sieben 20:15 - 22:25
Viel Spaß.
Jo... Servitor hat ihn ja schon erwähnt - nach "Triple X 2 - the next level" läuft auf Pro7 um 22.25 Uhr "Smokin' Aces" n Actionfilm.
Auf Tele 5 kommt um 20.15 Uhr "Tötet Smoochy" ne Komödie mit Robin Williams und Edward Norton:D
Cripple X kann man sich echt sparen. Ist mMn einer der miesesten Agenten-Filme die's überhaupt gibt (sogar die alten Bondfilme oder Seagull-Filme sind stilvoller).
Die Story ist in etwa so interessant wie ein Hochzeits- oder Silvesterfeuerwerk... unterstes, filmisches Niveau (genau wie Teil 1). :roll:
Für diesen Griff ins Klo entschädigt aber dafür Smokin' Aces. Den Film hab ich auf Premiere mal gesehn und fand den mal echt fett/gelungen (Sniper FTW ! :lol:).
Hat stilistisch ziemlich viel von einem Tarantino-Streifen und ist auch dementsprechend actionreich. Aufbleiben lohnt sich ! :-)
Heute kommt naja irgendwie nichts so gutes.
Das wäre:
Subdown - Verschollen in der Tiefe auf Das Vierte 20:15 - 22:05 Uhr
Evilution - Die Bestie aus dem Cyberspace auf Tele 5
01:50 - 03:20 Uhr
Na wer sagts denn, heute kommt Das Krokodil und sein Nilpferd
(Bud Spencer und Terence Hill) auf Kabel Eins 20:15 - 22:15 Uhr. :smile:
Danach folgt
Gunmen (Christopher Lambert) auf Kabel Eins 22:15 - 00:00 Uhr.
Der Tod fliegt mit auf Das Vierte 20:15 - 22:10 Uhr.
Red Scorpion (Dolph Lundgren) auf Tele 5 22:40 - 00:40 Uhr.
Joa, heute Abend gibts auch wieder von meiner Seite Tipps:)
Wer Lust auf was romantisches hat: "Solange du da bist" um 22.45 Uhr in der ARD - soll n lustiger Film sein, Reese Witherspoon spielt da mit:smile:
Dann auf Sat 1, um 20.15 Uhr: "Freaky Friday - ein voll verrückter Freitag", ne Fantasykomödie mit Jamie Lee Curtis und Lindsay Lohan.
Ein Klassiker: "Braveheart" auf VOX, um 20.15 Uhr, mit Mel Gibson und Sophie Marceau.
Und noch was recht interessantes, auf arte: 21.00 Uhr "Am Tag als Bobby Ewing starb" - ne deutsche Komödie von 2005. Geht um den Bau eines Atomreaktors in Norddeutschland, während gleichzeitig in Tschernobyl der Reaktor explodiert.
jo, hab auch mal ab und zu umgeschaltet.
So heute haben wir wieder ein Riesen Programm zur Auswahl,
fangen wir mal an mit:
D.O.A. - Dead or Alive auf Pro Sieben um 20:15 - 21:50 Uhr.
Scorcher - Die Erde brennt auf Pro Sieben um 23:40 - 01:20 Uhr.
Perfect World (Clint Eastwood und Kevin Costner) auf RTL2 um
20:15 - 22:55 Uhr.
Blood Work (Clint Eastwood ) auf RTL2 um
22:55 - 01:00 Uhr.
Airborne - Flügel aus Stahl (Nicolas Cage) auf Das Vierte um
20:15 - 22:00 Uhr.
Flug durch die Hölle (Willem Dafoe) auf Das Vierte um 22:00 - 00:00 Uhr.
Der Herrscher des Central Parks (Tommy Lee Jones ) auf Tele 5 um
20:15 - 22:20 Uhr.
Der Prophet auf Tele 5 um 23:50 - 01:35 Uhr.
So, hab mal wieder n paar Sachen:
Aktuell is ja Leichtathletik-WM, heute Abend um ca halb 10 kommt das 100m-Finale der Männer. Bin echt gespannt - Bolt oder Gay? Asafa Powell, denke ich, hat eher nix mitzureden.
Die Übertragung fängt allerdings schon um 18:00 Uhr an, sind ja noch andere Entscheidungen vorher. Übertragen wird im ZDF.
Ansonsten noch n paar Spielfilme:
RTL, 20.15 Uhr: "Die Super-Ex" mit Luke Wilson und Uma Thurman.
Pro7, 20.15 Uhr: "Verführung einer Fremden" mit Halle Berry und Bruce Willis, anschließend (22.20 Uhr) "Lucky Number Slevin" mit Bruce Willlis, Josh Hartnett, Lucy Liu, Morgan Freeman und Ben Kingsley - werd ich mir auch mal ansehn, alleine vom Aufgebot her isses ja schon zum Zungeschnalzen:D
20.15 Uhr, Das Vierte: "Bud, der Ganovenschreck" mit Bud Spencer.
Lucky Number Slevin is nen kewler Film, schade das der hier in DE nie in die Kinos kam.
Lohnt sich aufjedenfall ihn anzusehen.
Mfg Scaleo
Ich auch8-) Immer schöne Kloppereien, dies da gibt:lol:Ma schauen, eventuell hol ich mir bald mal ne DVD-Sammelbox:D
Aber der 100m-Final-Lauf heute Abend muss sein:p Wer nur meint, dass die alle dopen, brauchs sich ja net anzusehn8-)
Joa... Heute Abend is nich viel:
Im ZDF, um 22.35 Uhr: "Scoop - der Knüller" von und mit Woody Allen, desweiteren mit Scarlett Johannsson u. Hugh Jackman.
Auf Pro7, um 20.15 Uhr: "National Security", Actionkomödie mit Martin Lawrence und Steve Zahn.
Auf RTL 2, um 22.15 Uhr: "Geballte Ladung - Double Impact" mit Jean-Claude van Damme.
Das Vierte, um 20.15 "Wing Commander" und anschließend (22.20 Uhr) "God's Army - die letzte Schlacht"
Dann auf Tele 5, um 22.15 Uhr: "Alone in the Dark" (is der nich sogar nach dem gleichnamigen Spiel? Und von Uwe Boll?).
Auf arte, um 21:00 Uhr "Underdogs", ein Drama.
Zu guter letzt auf 3sat um 22.25 Uhr: "Intermission - Chaos in Dublin", ne Komödie mit Colin Farrell.
Joa, da is sicher für den einen oder andren was dabei:)
Is zwar noch wat früh, aber wer heute Abend Lust hat...
Auf RTL, um 20.15 Uhr: "Crazy Race 2 - warum die Mauer wirklich fiel", deutsche Komödie u. a. mit Wolke Hegenbarth.
Anschließend (22.05 Uhr) "Pathfinder - Fährte des Kriegers", n Actionfilm mit Karl Urban (aus "Doom- der Film") und Ralf Moeller.
Sat 1, um 20.15 Uhr: "Asterix in Amerika".
Pro7, 20.15 Uhr: "Drei Engel für Charlie - volle Power", danach (22.15 Uhr) "Scary Movie 2" :D
RTL 2, 20.15 Uhr: "Eye of the Beast" n Horrorfilm.
Und auf Tele 5, um 22.10 Uhr: "City Heat", eine Actionkomödie mit Clint Eastwood.
Wochenende...
Für Fans: 21.15 Uhr auf RTL: Mario Barth - der Weltrekord (klar, is ne Wiederholung). Wer den Schwachmaten gut findet...
Nochma für Fans: Sat 1, ab 20.15 Uhr: Supercup, sprich CL-Sieger gegen Uefa-Cup-Sieger: FC Barcelona - Schachtjor Donezk, Anstoß um 20.45 Uhr. Guck ich natürlich auch:D
Für Geschichtsfans: ZDF, 22.30 Uhr: "The good German", n Politthriller mit George Clooney, Cate Blanchett, Tobey Maguire. Is in schwarzweiß gefilmt;)
RTL 2, 20.15 Uhr: "Auf Kriegsfuß mit Major Payne", ne Komödie über nen Golfkriegsveteranen, der Kinder zu Elitekämpfern ausbilden soll.
Im Anschluss (22.10 Uhr) Scream 2:smile:
Achjo, wer Lust hat:
Kabel 1, 20.15 Uhr: "Die nackte Kanone" :lol:
Für Schadenfreudige: "Upps, die Pannenshow" um 20.15 Uhr auf super RTL - heute in der "Guiness-Buch-Ausgabe" der "längsten Panneshow" bis 1.15 Uhr:grin:
Um 20.15 Uhr auf Pro 7: "The Transporter" mit Jason Statham:)
Und auf RTL 2 um 22.45 "Scream 3":)
Macht ma VOX an da läuft Spiegel TV, diesmal nicht gegen Spiele sondern über PC Entwickelung und Spielemacher. Ein bisschen um Sucht gehts auch. Is aber nix was wir nich schon kennen ;)
Heute Abend is Fußballzeit:D WM-Qualifikation:
Ab 20.15 Uhr im ZDF, Anstoß wie immer um 20.45 Uhr: Deutschland - Aserbaidschan:) Danach Zusammenfassungen weiterer Spiele:D
Wer keinen Bock auf Fußball hat:
In Sat 1, um 20.15 Uhr: "Bermuda-Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit", ne Ami-TV-Produktion, soll aber ganz gut sein.
Bei Pro7 um 20.15 Uhr "Pretty Woman" mit Julia Roberts und Richard Gere.
Und auf Kabel 1 um 20.15 Uhr: "Die nackte Kanone 2 1/2" mit Leslie Nielsen:D
Schlag den raab heute 20:15 Pro 7 8):-)
Sonst kommt auch nix heut Abend:???:
Gibt ja noch andere Dinge als TV :wink:
Wer hat Schlag den Raab geschaut ? Man war das OMG xDDD,
Der typ da fällt mir nichts ein so arrogant und unsympathisch.
Der wurde zu geil vom Puplikum nieder gemacht richtig geil xD
Hm ich fand den irgendwie cool ^^
Wie der manchmal in die Kamera geschaut hat, oder sich immer selnber angefeuert hat (es kommt so rüber, als ob Hans und Martin auf dem Feld stehen würden..) :D
Ich fand den iwie lustig und war irgendwie auch für den ^^
Ich gönn den meisten Kandidaten das Geld, besonders wenn die soo viel Einsatz gezeigt haben, wie der Kerl gestern ^^
Fand die Spiele aber nicht sooo toll, mein Lieblingsspiel bisher war eig Eisfußball :D
Oh man, das klingt echt als würd ich das jedesmal gucken ^^ Nene, wär ich da zuhause würde ich sowas nicht gucken, tus immer nur, wenn ich bei Freunden bin und wir das da gucken
hat der eigentlich gewonnen.? ich hab nach dem Armbrust schießen zu Star Wars Episode V umgeschalten ^^
hehe
<object width="425" height="344">
<embed src="http://www.youtube.com/v/l02mJyIH5IE&hl=de&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></object>
Ja hat er, im allerletzten Spiel, ziemlich knappe Sache :D
Wie, gestern lief Star Wars? 8O
Naja okay, mit den Mädels gestern hät ich des eh net sehen können und außerdem hab ich alle StarWars Teile aufm Rechner und auf Dvd, aber trotzdem.. hm ^^
ja auf österreichischem Sender --> ORF 1
die alten Episoden gefallen mir überhaupt nicht..
Aber die drei Teile mit den Klonkriegern sind schon geil
In die Ecke und schämen8) Nee, also meine Meinung dazu:
Ich versteh absolut nicht, wie man die neuen Teile (also Episode 1-3) besser finden kann...
Nur weil die besser aussehn? Die sind viel zu kitschig... Die Episoden 4-6 haben wenigstens noch richtige Klasse. Diese ganzen Dialoge in den ersten drei Teilen, vor allem zwischen Anakin und Padme, boah da bekomm ich jedesmal das Kotzen...
Was aber nicht heißt, dass ich die komplett kacke finde, der dritte is ganz gut, aber Epi 1 und 2... Naaaja...
PS: Hab gestern auch ma bei SdR reingeschaut... Der Typ war ja echt n bissn komisch:???:
So, nu aber mal bitte BTT - hier gehts eigentlich nur um Tipps, is ja mein Thread, deswegen darf ich das8)
4-6 sind doch die neuen 1-3 die alten ^^
also müssen dir 1-3 besser gefallen, oder.? ^^
aber nun BTT
Na Teil 4 - 6 wurden vor 1 - 3 gedreht.
Persönlich find ich 1 -3 besser, ist einfach dynamischer und ausserdem finde ich sieht es so aus als wäre die in Teil 4 - 6 auf einma 50 Jahre zurück in die Vergangenheit gereist.
Mfg Scaleo
Der typ war echt sehr sehr arogant und unsympatisch. wenn er ein spiel gewonnen hatte gabs kaum beifall und alle feuerten stefan an. Und am ende als er geann gabs erst mal Buuuh vom Publikum. Aber auf einer site hat er auch recht. Er sagte das er nicht da ist um sympathi zu bekommen, sondern 500.000€.
@ Blacky
Er hat es bisschen anders gesagt ;-)
Er meinte: "Ja Stefan, ich will auch nicht dein Freund werden, oder der des Puplikums, sondern ich will das Geld"
Zumindest am Ende kam der Stz von ihm -.-'
Heute das Duel!!!
Ob ich es mir anschaue? Nein.
Wähle weder SPD noch CDU, daher eher uninteressant.
Oder will mich jemand zum schauen überreden?
Und weils gestern so schön war:
http://images.4fuckr.com/d2f7a884de2...7200d9e9ff.gif
los btt
simpsons heut Abend (20:15) auf ProSieben.
Wie ich mit meinem Kopf schon total woanders bin... 8-O
Sind das echt die VMA's09 gerade?
Habe ich gar nicht mitbekommen!^^
Grade läuft Fußball - Werder Bremen gegen Nacional Funchal:)
Auf Sat 1.
Gut das du nur das Spiel erwähnst, weil hab davor Hamburg-Rapid Wien geguckt und es war einfach nur traurig, schrecklich da zuzugucken...
Wie kann man nur als Bundesliga Führender gegen Wien 3:0 verlieren, das gehört echt verboten :D
Naja hoffe Bremen macht das jetzt gegen den Top Verein besser...aber nach 25 mins immer noch kein Tor ;)
"Heute Abend um 23.15 Uhr auf Pro7 gibt es nur eine Regel: Jeder hat zu kämpfen, niemand drückt sich!!!"
(Falls jemand nicht weiß, was ich meine: Starship Troopers;))
Davor um 20.15 Uhr: Star Wars Episode 2.
Werd ich mir auch ballern 8-)
TV total Bundestagswahl 2009 um 20:15 uhr auf pro 7 morgen früh boxen auf rtl.
:smile:
Ja, hallo erstmal...
Um 20.15 Uhr auf RTL: "Mr. & Mrs. Smith" mit Brad Pitt und Angelina Jolie:)
Pro 7, um 20.15 Uhr: Star Wars Episode 3. Danach Starship Troopers 2.
Auf RTL 2 um 20.15 Uhr: "Happy Gilmore" mit Adam Sandler.
Ach übrigens: Dieser U-Bahnfilm mit der 123 - da kommt heute Abend das Original von 1974 auf Tele 5 um 22.15 Uhr (oder haben die nix mitnander zu tun??) Weiß ich grade net, fiel mir nur grade auf:lol:
Gerade auf Pro7 läuft Magnolia.. der läuft grad mal 5 Minuten und ich hab jetzt schon Kopfschmerzen.:lol:
Heute scheint ja mal wieder bisschen was besseres im Tv zu kommen^^
Das Imperium schlägt zurück - Special Edition
Pro7, 20:15-22:45 Uhr
Jackie Chan ist Nobody
RTL2, 20:15-22:30 Uhr
Einsame Entscheidung
Sat1, 22:10-00:35 Uhr
Und ganz klarer Favorit.
Mit Christian Bale & Dominic Purcell 8-)
Equilibrium
Pro7, 22:45-00:45 Uhr
Gruß
Noname
Jaah, Equilibrium. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
Jeder, dem er noch nicht zu den Ohren raushängt, sollte ihn sich unbedingt anschauen. :D
Is zwar schon etwas her, aber da ich ihn trotzdem gesehn habe:
Die von Pro7 ausgestrahlte, verstümmelte Fassung von Starship Troopers erinnert mich jedes mal daran, wie sehr mir das deutsche Fernsehen doch eigentlich auf den Sack geht... der totale Zensurwahn ist das hier. Und zu gunsten von Werbung werden hier und da auch mal scheinbar 'belanglose', mehrminütige Handlungstränge komplett weggelassen. :roll: Beim Abspann sag ich ja nix, aber wenn Filme jetzt auch schon deshalb beschnitten werden, nur um mehr Werbezeit unterzubringen, dann bleibt die blöde Kiste in Zukunft halt aus ! Und den TV werd ich bei der Gelegenheit auch gleich wieder abmelden. So... :mad:
Desshalb hab ich mir nach 30 Minuten auch die SVCD eingelegt :D!
Das beste, selbst die Version um 2 Uhr war bis aufs härteste beschnitten.
Was erwartet ihr ?
Der Film ist in ungeschnittener Form indiziert, und indizierte Sachen dürfen im Fernsehen nicht gezeigt werden.
Im Fernsehen bekommt man höchstsens eine FSK 18 Version zu sehen, und das auch frühestens ab 23:00 Uhr.
Starship Troopers hat die Kennzeichnung [SPIO/JK-Gutachten:strafrechtlich unbedenklich], das läuft so bestimmt nicht im Fernsehen.:lol:
mfg
@Gattsu: Also die Version die Pro7 da gezeigt hat, hätte man auch bedenkenlos ab 12 freigeben können... :-D
Auf RTL haben sie mal vor vielen Jahren Die Wildgänse kommen (FSK 16) im Vormittagsprogramm gezeigt.
Da waren von 129 min. Spielzeit aufeinmal nur noch etwa 70 min. übrig. :hammer:
mfg
Gestern wieder Austin Powers: Der Goldständer reingezogen, ließ ich mir nicht entgehen :lol:
14:45 auf Eurosport
Snooker Grand Prix 2009 - Matchup: John Higgins vs. Ronnie O'Sullivan 8)
Natural Born Killers auf SWR gestern.
war schon top Film muss ich sagen.
Heute Abend kann gelacht werden:
Auf Kabel 1, um 20.15 Uhr: Mel Brooks' "Spaceballs":lol::lol::lol:
Der Film is soo genial:ugly:
Kommt nix, was man nich schonmal gesehn hätte (is ja was ganz neues...):
Auf Vox, um 20.15 Uhr: "Auf der Jagd" mit Tommy Lee Jones und Wesley Snipes;
Anschließend (22.35 Uhr) "Rambo 3":twisted:
Und ein (wie ich finde) sehr guter Film über Rassismus und Vorurteile: "Flucht in Ketten" um 20.15 Uhr auf Das Vierte: Zwei Sträflinge, ein Weißer und ein Schwarzer, fliehen aneinandergekettet ausm Knast.
Wer lachen möchte: "Upps die Pannenshow" um 20.15 Uhr auf super RTL:ugly: