Grade läuft Fußball - Werder Bremen gegen Nacional Funchal
Auf Sat 1.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Gut das du nur das Spiel erwähnst, weil hab davor Hamburg-Rapid Wien geguckt und es war einfach nur traurig, schrecklich da zuzugucken...
Wie kann man nur als Bundesliga Führender gegen Wien 3:0 verlieren, das gehört echt verboten
Naja hoffe Bremen macht das jetzt gegen den Top Verein besser...aber nach 25 mins immer noch kein Tor![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
"Heute Abend um 23.15 Uhr auf Pro7 gibt es nur eine Regel: Jeder hat zu kämpfen, niemand drückt sich!!!"
(Falls jemand nicht weiß, was ich meine: Starship Troopers)
Davor um 20.15 Uhr: Star Wars Episode 2.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Is zwar schon etwas her, aber da ich ihn trotzdem gesehn habe:
Die von Pro7 ausgestrahlte, verstümmelte Fassung von Starship Troopers erinnert mich jedes mal daran, wie sehr mir das deutsche Fernsehen doch eigentlich auf den Sack geht... der totale Zensurwahn ist das hier. Und zu gunsten von Werbung werden hier und da auch mal scheinbar 'belanglose', mehrminütige Handlungstränge komplett weggelassen.Beim Abspann sag ich ja nix, aber wenn Filme jetzt auch schon deshalb beschnitten werden, nur um mehr Werbezeit unterzubringen, dann bleibt die blöde Kiste in Zukunft halt aus ! Und den TV werd ich bei der Gelegenheit auch gleich wieder abmelden. So...
![]()