Ich finds weniger lustig, wenn sich dämliche Drecksblagen blöde Scherze an solchen Tagen erlauben
Folgendes: Ich war gestern Abend mit meinem Vater einkaufen, war also keiner zuhause bei uns. Als wir zurückkamen, war unsere Hauswand mit so komischer Farbe und unser Haustürschloss
mit Zahnpasta vollgeschmiert Als wir dann ersma unsre Einkäufe am auspacken waren, kam ne Gruppe von 10 Leuten - 7 Kinder, etwa 6 J. alt, und 3 Erwachsene - zu unserm Haus.
Der übliche Spruch "Süßes oder Saures!" Ich meinte dann ganz cool: "Gibt nix! Oder wollt ihr vielleicht Zahnpasta, frisch aus unserem Schloss?"
Die Kinder haben ersma doof geschaut, die Erwachsenen fragten: "Was?" in sonem richtig doofen Tonfall - mein Vater hat sich dann ersma aufgeregt und die angeschnauzt (der wird schnell sauer): "Wenn ihr so 'n Schwachsinn machen wollt, geht nach Amerika!" Kam natürlich ersma ein dummer Kommentar von den Eltern, dann sagte ich: "Wenn Sie unsere Hauswände saubermachen wollen, kriegen Sie als Belohnung vielleicht was!"
Dann sind die weitergegangen und haben nochma irgendwelche blöden Kommentare abgegeben