Ja.
Nein.
Ist mir egal.
@Shaddy
Was wuerdest du denken wenn dich ein 7jähriger abknöpft?
is aber ein eher unrealistisches szenario
![]()
Als 7 jähriger hab ich bestimmt keine bonbons gesammelt
EDIT: huzpps nochmal nachgelesen -.-
Ich hätt zugeschlagen würd ich meinen![]()
Ach, ich hab noch ne kleine Story (passt i-wie auch zum Thema): Ich musste gestern nach Essen-Altenessen (igitt, ist das dreckig da... aber Essen is trotzdem recht schön) - bin also mitm Zug dahin und aufer Hinfahrt saß ich gegenüber von 4 Teenies (2 Jungs, 2 Mädchen, alle ca. 14 J. alt).
Einer der Jungs hatte so ne Teufelsmaske aus Gummi auf, grade als ich ins Abteil reinkam. Danach hat er sie abgesetzt, dann kam der Schaffner und der Junge setzt die Maske wieder auf und springt vom Sitz aufDer Schaffner hat sich natürlich ersma erschreckt
Dann sagt der ganz trocken "Auch wenn ich jetzt in die Hölle komme, du brauchst trotzdem ein Ticket" oder sowas ähnliches, danach haben alle ersma gelacht
War recht witzig...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Halloween hier in Deutschland finde ich doof. Wozu? Wir haben doch Hexenacht, da können wir dann Unsinn machen, also wozu Halloween? Müssen wir denn alles von den Amis übernehmen (wobei Halloween von den Kelten Stammt!)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Bei uns sind immer verkleidete Kinder, die Süßigkeiten wollen. Ich finds lustig.![]()
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Also ich weis garnicht wann halloween gefeitert wird
bin 14 kenns aber auch nichma aus meiner früheren Kindheit![]()
Ich find auch Lustig![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).