überzeugt!
ich geh dann mal leben retten
ciao^^
Ja.
Nein.
Ist mir egal.
überzeugt!
ich geh dann mal leben retten
ciao^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ney, bei uns wird das eher "lächerlich" gefeiert.
Ich gehe heude Nacht wieder in nen Club (Wie jedes WE) und heude is ne Halloween Party
Für mich ist Halloween ein Tag wie jeder andere ...
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Lasst die Kinder doch in Ruhe, sonst fängt das Niveau wieder an sich zu verkriechen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Wenn die mich nich in Ruhe lassen, während ich zu Hause selbige genießen will...
@Crysis-FAN: Das mit dem Zusehen mach ich auch immer, is ja immer kalt wenn die kommen, dann stehen die vor der Tür und werden nach ner Zeit unruhig, weil ihnen kalt is, muhaha
@Pimp: War das ne ernste Antwort?Dann isses doch net sch++++, wenns Freitag is (es sei denn, du musst Samstag arbeiten)
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
da niemand gezwungen wird da mitzumachen erübrigt sich die Frage ob das sinnvoll oder nicht ist.
Ist doch gut wenns einen Grund mehr gibt rauszugehen und zu feiern und Leute zu treffen.
Wer da keinen Bock drauf hat kann ja zu Hause vorm Rechner sitzen und rumschimmeln. Ich bin Gloablisierungsgegner aber feiern geh ich trotzdem gerne!
Prost