Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 149

Thema: Eure Nicknamen

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

Nighthawk 33

das ist noch aus meiner "aktiven" zeit in space-pioneers

nighthawk heißt ein militärflugzeug das ich ziemlich cool finde, außerdem ist es für ein space-spiel sehr passend und da es nighthawk schon gab, hab ich noch zweimal die 3, meine glückszahl, hinzugefügt und e voilá:

Nighthawk33

hab das dann beibehalten in einigen forum usw. wo ich mich angemaldet hab, da ich den namen eigendlich ziemlich cool find....

Erfahrener User

Standard

Naja, mein Name ist Christoph und ziemlich viele nannten mich Krille. Irgendwann hieß es schon die krille. Und da ich nicht wollte, dass man mich wie ein grünes, springendes Insekt bezeichnet, haben wir einfach noch ein e dazwischengehauen und jetzt bin ich halt DIE CHRIELE.

Es grüßt eben diese.

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

exact evil ganz vergessen dass es die seite gibt , das war auch ne kleine inspirationeig die größte XD jo ganz vergessen schon 5 jahre her
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

User

Standard

Als ich mich das erste Mal mit meinem 56k Modem ins Internet eingeloggt habe, kam ich in ein Forum und wurde aufgefordert einen "Nicknamen" einzugeben. Also habe ich mir ein paar Buchstaben ausgedacht und schnell was zusammen geschustert. Heraus kam der bescheuerte Nick, den ich nun schon seit immer benutze.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Mein Name ist eigentlich ohne jeglichen Grund entstanden,ich wollte mich damals bei der ersten crysishq.de anmelden und da fiel mir der hier ein !
    Mykill Miers Ist ein US Hip Hopper ,Michael Myers ist der von Halloween und Mike Myers ist der von Austin Powers .Alle drei zusammen :P finde ich cool und da war die Sache geritzt.Mykill_Myers ausschliesslich für Crysis

zur Auswahl stand auch Jason Voorhees,welchen ich auch extrem genial finde,doch Leider gabs keine originelle Abwandlung davon :/

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Zitat Zitat von hyper1337
    Ich bin doch der Coolste von allen !
    du bist kein RE Insider Wesker war der Coolste in RE1...

Ich finde es schon geil, woher manche ihre Nicks haben und ich finde da ziemlich viele gemeinsamkeiten und manches ahnte ich schon vorher. Zum Beispiel MCFly auf Back t.t..Future oder mkay aus Southpark, auch das Wesker aus RE - und ich dachte nur: Genial, dass es so viele Leute gibt, die wohlmöglich das gleiche mögen wie ich... schon genial
    Du magst auch RE? Ich LIEBE diese Serie! Hab 0,1,2,3,4,CV,Dead Aim und Outbreak 2 durchgezockt^^
    Und Wesker ist für mich einfach so ne Art Vorbild! Ich fand den Typ und seinen Namen so unglaublich cool da musste ich mich einfach so nennen! Und ich würde mich niemals umbenennen!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Wesker
    Und ich würde mich niemals umbenennen!
    Aha und wenn du Crysis dafür schon jetzt spielen dürftest ?

VIP Avatar von foofi

Standard

@Wesker, ich liebe auch diese Serie. Hab 1-3 auf PC und 0 & 4 auf GCN. Jetzt hab ich schon 4 für Wii bestellt und warte wie auf dem Weihnachtsmann auf das Bio Hazard oder wie das auch heissen mag.

Back to topic guys

Newbie

Standard

Also auf meinen Nickname bin ich gekommen als ich mich vor 3 Jahren bei Knuddels xD (ja leute ich weiß mein freund meinte ich soll das tun) angemeldet hab und da das meine erste Begegnung mit Nicknames war wusste ich nicht wie ich mich nennen sollte (damit hab ich auch in Spielen immer wieder Probleme) naja ich dachte es muss irgendwas sinnloses sein und so kam ich auf GuterMensch natürlich trifft das auch im real zu ist ja klar

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Meinen Nick hab ich mir vor längerer Zeit gegeben. Damals war das Spiel Halo 1 aktuell und ich spielte Tag für Tag die Kampagne aufs neue auf Legendär durch.

Als Halo 2 rauskam war das nicht anders. Immer und immer wieder zockte ich das. Bis ich dann in unserem Dorf als LKrieger getauft worden bin. Krieger kommt von meinem Nachnamen "Kriegsmann".

Mfg LKrieger

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte