hmm, lass mich dochmal kurz Überlegen...Nein bist du nicht :PZitat von hyper1337
So und jetzt btt
hmm, lass mich dochmal kurz Überlegen...Nein bist du nicht :PZitat von hyper1337
So und jetzt btt
yepp btt plz! danke!Zitat von Born_Brainless
Unseren Spamblock habe ich entfernt![]()
Ich habe meinen Nick vom Bau bekommen.
Ich war der einzigste der mit Turnschuhen rum rannte, die anderen hatten Arbeitsschutzschuhe.
Chef ein mal übern Platz Turnschuh gerufen und seit dem hat sich das so eingebürgert.
Wenn ich lust und laune habe, kann ich auch so flink wie ein Turnschuh sein (Real und Virtuell).![]()
"Bau" hat sich gerade zuerst wie Knast angehört![]()
![]()
Ist es nicht gefährlich, mit Turnschuhen auf'm Bau rumzurennen? oO
Mein Name kommt übrigens von meinem (damaligen) großen Interesse an Pyrotechnik, insbesondere Feuer![]()
Kommt darauf an was man macht.Ist es nicht gefährlich, mit Turnschuhen auf'm Bau rumzurennen? oO
Und wenn man nix macht (z.B. ich faules Schwein) kann nix gefährlich werden.![]()
Einen Vorteil hat dieser Nick aber auch noch:
Wenn jemand einen Hass auf mich hat, wird er es schwer haben, persönliche Daten über mich im Internet zu finden.
Ich genieße Schutz durch Shopingseiten.![]()
Bei meinem Nick muß ich nix erklären, ich bins einfach![]()
@ev1lbert
Ist das zufällig deine Seite www.bertisevil.de ?![]()
Mein NiCk
na gut...
Moroheuz ... soltle mal Morpheus werden ... das gab es aber schon....
dann eben Morpheuz probiert ... gab es auch schon
und dann mal probiert das p gegen ein o zu tauschen ... Moroheuz ....
Auch wenn es kein e bedeutung hat![]()
Woher meiner kommt weiß ich gar nicht mehr so genau. Es war eigentlich nur einmal ein temporärer Nick, den ich verwendet habe, doch dann habe ich den öfters benutzt und bin letztendlich dabei geblieben. Eine besondere Bedeutung hat der nicht. Der ist einfach irgendwie erfunden und wie man sieht spielt auch bei mir die Spiegelsymetrie eine Rolle.![]()
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Golem = jüdisch mytiche Sagengestalt
Ein hirnloses, aus Lehmgeformtes riesiges ungeheuer.
Warum ich das genommen habe, hmm..irgendwie aus einer laune herraus.
renne damit schon ca über 4 Jahre mit rum...seit dem Spiel Vietcong.