Es lebtDer Thread ist wieder auferwacht...
naja meiner ich relativ einfallslos.
Doerri - Nachnahme mit i und fertig, alle nennen mich so, und da mir der Name gefällt...
![]()
Es lebtDer Thread ist wieder auferwacht...
naja meiner ich relativ einfallslos.
Doerri - Nachnahme mit i und fertig, alle nennen mich so, und da mir der Name gefällt...
![]()
ja,er ist wieder aufgewacht
und nun btt
AMD Athlon 64 X2 6000+|Asus EN8000 gtx|4 GB DDR2 PC800 RAM| Vista Premium 32-Bit
PLEEZEFRAGME oder NINIATURTLE
ind wo findet ma euch???im ts is ja nie jemand bzw nur bei anderen spielen...
Hab mich damals (Datum weiß der guckguck.. 2000,2001 oder so) spontan aus der Hose Revolution genannt und datt wurd dann revo abgekürzt.. also wenn das keine tolle wurst is dann kA xD
Intel Core i7-6700K 4GHz \\ HyperX Fury 16GB DDR3-RAM 1866MHz \\ Sapphire ATI HD 7970 3GB GDDR5 \\ Samsung 850 EVO 500GB SSD \\ 2TB Serial ATA (7200RPM) Hard Drive
Hi!
bei mir is das etwas länger:
Ich bin azubi im E-center.
alle azubis haben irgendwann ma Passwörter für nen online-login bekomm
alle hatten normale zahlenkominationen, nur ich hatte Fischburger bekomm. son Spaßvogel hat das mitbekommen. Der E-center is ja ein supermarkt, also haben wir auch eine Rufanlage ("Herr Darowski bitte In den Getränkemarkt, Herr Darowski Bitte"). der Typ hatte mich am Samstach bei hochbetrieb mit "Fischburger bitte...!" ausgerufen. joa so kams halt. da hatt ich meinen spitznamen
Gruß... Sebastian
Edit by WarpSpeed: Erstmal WILLKOMMEN bei uns! Gewöhn dir aber BITTE an, den Text normal zu schreiben... also ohne extra Font oder Farben (siehe Forenregeln -> Punkt 12). Danke
.
Also da ich ja son Flugzeug-Hubschrauberfan bin und manche Flugzeuge mir "Thunder" anfangen hab ich einfach noch "storm" hinten drangehängt. Aber es heißt aus Gewitter oder Donnersturm auf Englisch
Mein neuer Nockname ist allerdings "Airtyphoon". Erstmal Typhoon weil das Spiel Joint Ops Typhoon Rising heißt was ich gerne spiele (Seit langer Zeit aber schon Joint Ops Escalaction bei mir) und dann wegen meinen Hobbys usw. Air noch dran. nene mein hobby is nit Soft"air" sondern Segelfliegen
![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Flying_Dragon kommt vom BF zocken da ich eben immer gerne fliege und auch sehr gerne stunts mache kam es zu flying und dragon eben weil es sich cool anhört^^
heiße eig überall so^^