Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 149

Thema: Eure Nicknamen

User Avatar von CASTER

Standard

Hi

Mein Nick entstand eigentlich nicht für die Computerwelt. Ich spielte vor vielen Jahren
    (ich glaube es war 1985-1990) mit ein paar Freunden DSA. Jedes Wochenende
    tauchten wir in unsere Welt ein und lebten unsere Fantasien aus. Meine Figur war ein
    Krieger der 13ten Stufe und es gab wenige, die es mit mir aufnehmen konnten.
    Naja, es war wirklich eine zweite Identität. Mein Name war CASTERGEER und er prägte
    mein Leben viel mehr als ich dachte. DSA wurde fast zur Sucht für mich. Es ging soweit,
    dass ich mich auf der Strasse umdrehte, wenn jemand den Namen meiner Spielfigur rief.

Die Herkunft dieses Namens ist einfach. In dem Film "Highlander" gibt es eine Szene,
    in der sich Connor McLeod (die Hauptfigur) mit einem anderen Highlander auf einer Brücke
    trifft. Es ist ein "Schwarzer" mit dem Namen CASTERGEER.

Als ich dann irgendwann in einem Forum einen Namen angeben musste, fand ich
    CASTERGEER zu lang und es wurde CASTER daraus.

Greets, Caster

A far cry from all other games is a
    lightning called CRYSIS

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Hi, so entstand mein nick:

3 Tage nach dem release kaufte ich mir ne PSP, ich war einfach nur begeistert von dem ding, filme schauen Games spielen un im inet surfen. Kurz darauf ging ich in die Homebrew-szene ein(Homebrew=inoffizielle programme, spiele für PSP). Um die zu abzuspielen brauchte man zuerst die Firmware 1.5. Ich hatte aber dummerweise schon auf 2.0 upgegradet. da kam so ein Downgrader heraus mit dem man von 2.0 auf 1.5 downgraden konnte, und dabei bestand brick-gefahr, dass heisst das man seine firmware kaputt macht und die PSP nicht mehr benutzten kann. Dann dachte ich brick=bricKed, hört sich doch cool an

Newbie Avatar von nukular

Standard

also ich hab mir relativ am anfang meiner Internetzeit den nick Nuklear-Man ausgedacht und so heiß ich auch in nem andern Forum. Und da wurde ich dann von ein paar Usern Nukular genannt, was aus einer Simpsons Folge kommt (als Homer das Wort "nuklear" hört sagt er: "'nu-ku-lar', das Wort heißt 'nu-ku-lar'"). Ist schon komisch das man sich nen Nick für nen Nick ausdenkt

Gesperrt

Standard

Also hier in dem forum nenne ich mich DrogenT...warum weiß ich nicht xD
    eigentlich in games und so als nick verwende ich:
    I'mW1thE1ite-->
    warum weiß ich nicht...bin darauf irgendwie bei CS 1.6 gekommen und seitdem nenne ich mich in jedem online game so

Black-Hawk
    Gast

Lächeln

Ich find den Hubschrauber (UH 60 Black Hawk) so cool, deshalb der Name
    Außerdem finde ich "Schwarzer Falke" hört sich gut an

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Also mein Nick megaman hat wenig bis nichts mit dem Spiel zu tun, das war irgendwie der erste Nick der mir in den Sinn kam und der Name bleibt einem in den Gedanken erhalten

(vllt sucht sich auch der Nick den Passenden Menschen "megaman")

.....aber das wäre wohl zu arrogant
    Geändert von megaman (22.02.2008 um 16:05 Uhr)

User Avatar von Capari

Standard

Mein nick ist dadurch entstanden, da ich viel mit Photoshop und Beat-Progs gearbeitet hab, ich einen guten NIck brauchte. Also hab ich mich in TS mit n paar Kumpels getroffen und wir haben über einen Nick gegrübelt, raus kam Capari. Eine wesentliche Bedeutung hat er aber nicht, glücklicherweise hat ihn aber auch keine anderer

@Nukular: spielste eigntl. CSS ? ich sehe deinen Namen oft auf Server herumwandern

__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__

Co-Administrator Avatar von Kolga

Beitrag

So will ich meinen Nicknamen auch mal präsentieren!

Wie schon gelesen mein Nickname ist "Kolga".

Meine Gaming Karriere habe ich im jahre 2002 mit einen AMD Athalon @ 1,7GHz und einer ATI Radeon 8500 und mit 512MB RAM gestartet.

Ab anfang 2005 habe ich dann meine Online Karriere aufgenommen.
    Angefangen mit CounterStrike Source Clan gesucht! Aufgestiegen zum Leader usw. und irgend wann selbständig als Clan "Team X-Gaming" (gibt es nicht mehr) gemacht.
    Seit dem Jahre 2005 hieß ich dann Kolga.
    Eigendlich wollte ich mich DarthVader (veschiedene schreibformen nennen). Jedoch dachte ich mir nein dieser Nickname wird bestimmt schon genutzt.

Ohne im Intenet zu gucken hab ich mehrere Tage überlegt!
    Habe buchstaben aneinandere gereit usw.!
    Irgenwann kam ich auf den namen DarthLogan fand ich jedoch beschisen!
    Dann habe ich angefangen mit Ko... dachte mir machste Kol hört sich schon mal gut an.
    Joa nach weiteren 2 tagen habe ich dann an das Kol noch das ga drangehangen somit wurde mein Nickname Kolga geboren!

Da mich alle im Clan nir kurz "Kolga" nannten dachte ich mir im jahr 2006 machste das "Darth" weg weil du es nur noch kaum benutz und weil se dich sowieso alle "Kolga" nennen!

Joa ende 2006 habe ich dann auch noch meine Hobby Dj Karriere gestartet und heiße auch docht "Dj.Kolga".

In Crysis werdet ihr mich natürl ich auch unter Kolga wieder finden!
    Diesen Nickname kennen alle meine freund und ich denke ich were diesen auch beibehalten, da ich nicht so auf Nicknamenwechsel stehe!

Bei weitere Fragen pls per PN an mich!

mfg
    "Kolga"
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

User Avatar von CryGizmo

Standard

Naja meiner is nicht so kreativ wie eure, aber trotzdem.
    Also ich finde Crytek einfach super und Gizmo aus den Fimen so knuffig. Tja so einfach kann man sich nen nick basteln

Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.

User

Standard

bei mir is ganz einfach^^
    heiße leo und manche sprechens mit ä (ae) aus, daher kommts

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte