WarpSpeed = weil ich "immer" so schnell bin. Zumindest wenn ich wirklich will.
WarpSpeed = weil ich "immer" so schnell bin. Zumindest wenn ich wirklich will.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
bei mir warn es die kleinen Nichten statt stefan wurde besam
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
sys: intel q6600 ,8800gts 640mb , 2gb ram, samsung syncmaster 226bw,
Na ja mein Nickname erklärt sich ja wohl von selbst und im Internet zocke ich immer unter dem Namen "WARRIOR FROM HH" also Krieger von Hamburg,
... also man sieht sich dann im Crysis Multiplayer!!!
Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit
randfee = Luxemburgisch für Rindvieh .... einmalig im Netz...
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
hatte früher noch paar andre nicks, aber hatte dann ma nen CS clan wo nen paar von uns auf nem andren server sich einfach bhuddabrot mit XXX genannt haben...ich war bhuddabrot mit bhudda, andre hiesen bhuddabrot mit ei oder wurst oda so....
naja ich fand das eigentlich ganz witzig und habe den nicknamen dann auch längerfristig uebernommen, da mir aber bhuddabrot mit bhudda zu lang war, habe ich ihn dann auf bhuddabrot, bzw manchmal auch auf bhudda gekürt
bei der bhudda version glauben viele immer das ich den buddha meine, da mich ann ne erklärung immer nervt, das ich die butter meine, hab ich einfach dauerhaft das brot rangehängt und kursier nun schon ne geraume zeit so herum
''Frantichek'' kommt wohl irgendwie aus Tschechien...Meine Mutter hätte mich so genannt, hätte ihr der Name Patrick(gespr.:Pätrick) nich besser gefallenNehme ihn für die meisten Onlineaktivitäten.
@randfee: kannst ja mal randfee bei google eingebn, werden paar forumprofile gezeigt, die den Namen tragen. (war bei meinem Namen leider auch so)