Bin zwar nicht für ein Mainforum aber vllt. könnte man ein Unterforum machen im Bereich "Andere Spiele".
Und jetzt ab in die Schule.![]()
Ja.
Nein.
Ich sag ja!
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Nö bin auch dagegen, finde das spiel zwar net schlecht aber auch nicht so super toll das es das verdient hat, man kanns einmal durchspielen vllt auch zweimal, mehr aba auch nicht........
Ich wär für nen Dead Space oder WoW Unterforum![]()
*HrHr*
-Para
Nein! Ich sehe keine ausreichenden Gründe dafür.
Für mich als Grund gilt schon der Editor !
Kommt schon Leute, es ist ja nur ein Unterforum, dass kaum jemand bemerkt.
Ich bin für Ja, denn diese Community is einfach gut, besser als andere FarCry Communitys, man kennt sich ja schon. Außerdem isses ja so, das hier dem anschein nach ja viele Leute FarCry2 haben und auch spielen, und wenn ich mir anschau, wie schnell Crysis vergangen is....weils um Aktualität geht....Ich bin eh eher im Off-Topic Bereich unterwegs, und ich denke ein farCry2 Mainforum würde
a) keinen umbringen
b) n bessere Übersicht für alle ermöglichen
c) müsste dieses Mainforum ja nur ein Unterforum haben, und man kann es ja einfach ausblenden, wenn es einen stört.
für mich überwiegen da halt die Vorteile...
@Baggibox
Ohne SP Möglichkeiten ist der Editor für mich mehr oder weniger uninteressant^^
Habe mit Nein abgestimmt!
Obwohl ich FarCry2 richtig gut finde, hat es noch längst keine Sonderbehandlung verdient, wie sie andere Spiele hier auch nicht kriegen
Wir sind und bleiben das Crysis-HQ!
Mfg
Auch mal was dazu sagen will...
Okay, das hier ist zwar ein Crysis/Crytek Forum ABER wir haben ja auch einen "Software, Hardware, Konsolen, ..." Bereich. Das würde ja eigentlich auch nicht passen.
Auch denke ich, dass viele das mit dem extra Farcry2 Forumbereich falsch verstehen. Es soll keine neue Hauptkategorie werden. Es soll so wie z.B. das "Cry Productions" Unterforum im Hauptforumsbereich "Level & Map Vorstellungen" sein, allerdings eben unter "Andere Spiele".
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad