Umfrageergebnis anzeigen: FarCry 2 Mainforum?

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

45 42,86%
  • Nein.

60 57,14%
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: Umfrage: FarCry2 Mainforum?

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich bin eindeutig dagegen. Ich denke, das würde die Community spalten und eines der Foren würde über kurz oder lang wohl verkümmern. Außerdem wird es wohl übles Geflame geben und ich möchte auch nicht wissen, was es für Arbeit macht, zwei Foren zu betreuen (für die Admins).

Außerdem: Crysis ist zwar Hauptgesprächtsthema, aber die Unterthemen gelten sowohl für FarCry2- als auch für Crysis-Spieler. Soll heißen: Wenn man einfach für "anderweitige Forumbeiträge..." einen Thread mehr macht und FarCry so beliebt ist, wird es sich dort halten können. Ansonsten geht es hier wohl nicht mehr direkt um Crysis, sondern um Crysis-relevante Dinge, für die auch bei FarCry eigene Threads aufgemacht werden können.

Vorschlag: Eröffnet doch einen dauerhaften Thread für FarCry2, der immer anzuwählen ist. Einer wird mit dem Betreuen beauftragt (Müll rauslöschen). Fertig!!!

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ich bin eindeutig dagegen...auch wenn ich Far Cry 2 richtig geil finde....ich kann immernoch in ein Extra Forum...

Wir können ja noch ein COD5, PES2009, Resident Evil 5 und ein Diablo 2 Forum eröffnen, weil das meine Lieblingsgames sind *scherz* (bzw meine meist erwartenden spiele)
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Crysis-Forum bleibt Crysis-Forum, wer FC2 gut findet, soll sich in nem FarCry2-Forum anmelden, fertig (was natürlich nicht heißt, dass ich die User verscheuchen möchte).
    Ich habe nix gegen FC2, mir ists auch egal, wie viele hundert Seiten der Thread auch haben mag (siehe GTA4-Thread), aber wie Heinz_Baer schon erwähnte: Mehr Arbeit f. d. Mods, unübersichtlich - und den FC2-Thread so lassen, wie er ist!

Folglich habe ich mit "Nein" abgestimmt!
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Bies

Standard

Crysis Only!
    Mag FC2 überhaupt nich

Aber wie schon andere sagten, das ist ein CrysisForum.

mfG

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

das ist ein crysis forum! wie kommt jemand überhaupt auf die idee ein FC2 unterforum zu machen?!^^

dafür gibt es andere foren!
    klares und eindeutiges NEIN

EDIT: lustigerweise schreiben fast alle beiträge die dagegen sind aber in der umfrage haben schon 20 für "ja" gestimmt... wobei nur etwa 4 geschrieben haben das sie dafür sind^^
    Geändert von Flying_Dragon (26.10.2008 um 23:04 Uhr)

Semi Pro

Standard

Ich denke nicht, dass Crytek das begrüßen würde. Aber von mir ein klares "Ja".

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Achso, mal ne Frage (ich hab ja schon abgestimmt): Bei wievielen Gegenstimmen würdet ihr denn "Schluss machen", also wie viele "Neins" müssen oben stehen?

Oder wartet ihr einfach nur solange, bis die Umfrage geschlossen ist?
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    <<< DAS >>>>> will ich jetzt nicht gelesen haben.... schwer enttäuscht!
    Kann sein dass es mir im Nachhinein schlechter vorkommt, als ich es vor drei Jahren empfand.
    Es war mein erster Ego Shooter- für Anfänger fast unspielbar schwer auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad und die Monster haben finde ich überhaupt nicht in das Szenario gepasst.
    Letztendlich wurde es so schwer, dass ich es nie durchspielen konnte.
    Die ersten Level und die Grafik war natürlich genial , aber das Gameplay gefällt mir in Crysis besser, auch wenn es nicht so frei aufgebaut ist.

Nixblicker
    Gast

Standard

Ich sag Nein, weil Far Cry 2 auch nur ein Spiel ist

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Das hier ist ein Crysis Forum und das sollte es auch bleiben.
    So wie es jez läuft ist es gut so.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte