@all
danke für die positive resonanz
ich hab ja mittlerwiel beide konsolen bei mir stehen und zock derzeit GTA 4 für 360. Kann also direkt vergleichen. Und das was ich schonmal festgestellt habe hat sich bewahrheitet:
auf der XBOX 360
-wenig schattenkantenflimmern
-entfernte Texturen sehen etwas schärfer aus als auf PS 3
-farben sind kräftiger
PS3
-frameratestabiler als 360 (besondern wenn man ein paar stunden durchzockt)
-weniger popups als 360
-weniger clippingfehler
im großen und ganzen sind das die unterschiede
seltsam die meisten XBOX 360 besitzer sagen von LBP das es das einzige spiel auf der PS 3 wäre das sich zu spielen lohnt.......LOL wenn ich jetzt auch hier noch lese das sich viele nun ne 360 holen werden nur wegen diesem Text könnte ich platzen. Es ist noch lange nix zu spät, ich sage nur Little Big Planet wird die meisten dazu bringen sich ne PS3 zu holen und das kann man in jedem Forum lesen wo es um Little Big Planet geht, was ist mit Metal Gear Solid 4 oder Battlefield Bad Company oder Gran Turismo das sind jetzt alles Top Titel. Die PS3 an sich ist technisch auf dem besseren Stand als die XRedRingOfDeathBox360Crad auch wenn es mit den Spielen noch dauert, ich sage nur Killzone 2.
Einfach mal abwarten, Recht haste aber mit diesem Text
......das witzige daran ist das ich persöhnlich an LBP gar net interessiert bin. Hab mir previews durchgelesen, videos gesehen und bei ner bekannten die beta angeschaut.........ich finds net berauschend.
aber das ist ja geschmackssache.