Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Hardware verkaufen wo am besten?

Lobos
    Gast

Standard Hardware verkaufen wo am besten?

Ja genau kurze und knappe Frage, bei Ebay könnte ich zwar aber gerade keine Lust so ausführlich wieder zu schreiben! Ich werde nächsten Monat nach West Virginia fliegen und dort meine neue Arbeitsstelle aufnehmen werde. Deshalb muss ich jetzt mein PC verkaufen.

Danke
    Geändert von Lobos (10.10.2008 um 15:12 Uhr)

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Da fällt mir nur ein wenn du jemand kennst, der einen kennt....Da du dann ja eh weg bist, kannst die Leute auch übern Tisch ziehen, is dann ja quasi egal

OT: Was bistn du jetzt und als was arbeitest du dort/wie bist du an die Stelle gekommen?

VIP Avatar von foofi

Standard

Also am besten bei Bekannten von Freunden. Du erziehlst so den meissten Gewinn und kannst denen ja die Original Quittungen geben.

Bei Ebay hast du weniger Glück, du gibst die Sachen für wenig Geld ab, an total unbekannte. Ist irgendwie ein doppelter Verlust in meinen Augen.

Du bleibst uns hoffentlich im Forum erhalten, oder?

PS: Übern Tisch ziehen würde ich keinen... also nicht hier in DE. Wenn deine Akte hier in DE einmal futsch ist, bekommen das die Amis auch mit. Dann kannst dir den Job abschminken.
    Geändert von foofi (10.10.2008 um 15:21 Uhr)

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Vielleicht sowass wie ForumDeluxx.de Marktplatz? Wobei naja... eBay.de ist wohl das einzigste mit der Zeit!
    Im Notfall kannst du mir ja deinen PC schenken!
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ich haue aber keinen übers Ohr, habe nen Account bei Ebay und der wird auch lange noch bestehen. Sicherheiten werde ich genug anbieten wie NN oder was der Geier!

Ich bin IT-Systemelektroniker bei Maxdata und meine Onkel wohnt in Texas und hat erfahren das die da noch Leute suchen. Hab ne Bewerbung geschickt und heute ne Zusage bekommen. Passt ganz gut dann sehe ich zum ersten mal meine Oma die da wohnt
    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Also am besten bei Bekannten von Freunden. Du erziehlst so den meissten Gewinn und kannst denen ja die Original Quittungen geben.

Bei Ebay hast du weniger Glück, du gibst die Sachen für wenig Geld ab, an total unbekannte. Ist irgendwie ein doppelter Verlust in meinen Augen.

Du bleibst uns hoffentlich im Forum erhalten, oder?
    Ja werde hier im Forum ab und zu vorbeischauen, kenne hier leider wenige die solch teure Hardware haben wollen. Quittungen und so habe ich noch alle und der PC ist nur wenige Wochen alt.

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sowass wie ForumDeluxx.de Marktplatz? Wobei naja... eBay.de ist wohl das einzigste mit der Zeit!
    Im Notfall kannst du mir ja deinen PC schenken!
    MfG
    Marc0
    haha, nee ist klar! Das wäre der C2D 9550 und das EVGA Board nicht wert^^

VIP Avatar von foofi

Standard

ja, das ist ein Grund, weshalb du die Sachen nicht an fremde verkaufen solltest, sondern an Freunde.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Hast das aber wohl erst kurzfristig erfahren, denn sonst hättest den PC ja nicht gekauft oder?

Ja das mit dem übern Tisch ziehen war nur Spass, aber foofi hat natürlich Recht, und es wäre sicherlich besser das ganze an Bekannte oder Freunde zu verkaufen. Denn bei ebay bekommst dafür auch nur nen schlechten Preis...deswegen...

Mach nem Kumpel ne Freude und mach ihm einen guten Preis.

Gesperrt

Standard

HMPF Lobos was machst du fürn ****** haut er einfach ab, hab ich dich richtig verstanden du ziehst wegen einem Job in die USA?! `

EDIT: Und wieso eig verkaufen willst du da nicht zocken ?! die ganzen schoenen neuen games die jetzt rauskommen, würde ich net für nen 10000Euro Job aufgeben, kein witz Geld is nicht alles

-Para
    Geändert von paraphonatic (10.10.2008 um 15:49 Uhr)

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    HMPF Lobos was machst du fürn ****** haut er einfach ab, hab ich dich richtig verstanden du ziehst wegen einem Job in die USA?! `

EDIT: Und wieso eig verkaufen willst du da nicht zocken ?! die ganzen schoenen neuen games die jetzt rauskommen, würde ich net für nen 10000Euro Job aufgeben, kein witz Geld is nicht alles

-Para
    Hehe ja ich haue ab, ja ich mach es fürs Geld! Games sind nicht immer wichtig und habe noch nen guten Laptop rumliegen, der schaft zur not auch noch Crysis und FarCry2.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Hehe ja ich haue ab, ja ich mach es fürs Geld! Games sind nicht immer wichtig und habe noch nen guten Laptop rumliegen, der schaft zur not auch noch Crysis und FarCry2.
    Das nenne ich mal Vorbildfunktion! ich wünsche dir viel Erfolg dort Lobos.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte