Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Hardware verkaufen wo am besten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    HMPF Lobos was machst du fürn ****** haut er einfach ab, hab ich dich richtig verstanden du ziehst wegen einem Job in die USA?! `

EDIT: Und wieso eig verkaufen willst du da nicht zocken ?! die ganzen schoenen neuen games die jetzt rauskommen, würde ich net für nen 10000Euro Job aufgeben, kein witz Geld is nicht alles

-Para
    Hehe ja ich haue ab, ja ich mach es fürs Geld! Games sind nicht immer wichtig und habe noch nen guten Laptop rumliegen, der schaft zur not auch noch Crysis und FarCry2.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Hehe ja ich haue ab, ja ich mach es fürs Geld! Games sind nicht immer wichtig und habe noch nen guten Laptop rumliegen, der schaft zur not auch noch Crysis und FarCry2.
    Das nenne ich mal Vorbildfunktion! ich wünsche dir viel Erfolg dort Lobos.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das nenne ich mal Vorbildfunktion! ich wünsche dir viel Erfolg dort Lobos.
    Hehe danke, arbeit ist heut zu tage schon was wichtiges. Ohne jemanden hier auf die Füße zu treten muss ich mal sagen das es hier mal so sein müsste wie bspw. in Spanien oder eben Amerika, da gibt es kein ALGII und die Leute müssen für das was sie sich leisten wollen arbeiten gehen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Hehe danke, arbeit ist heut zu tage schon was wichtiges. Ohne jemanden hier auf die Füße zu treten muss ich mal sagen das es hier mal so sein müsste wie bspw. in Spanien oder eben Amerika, da gibt es kein ALGII und die Leute müssen für das was sie sich leisten wollen arbeiten gehen.
    Ja, DAS kann ich bestätigen, war ja auch selber arbeitslos und dann krankheits bedingt (AugenOPs) nicht im Stande meiner Tätigkeit für lange Zeit nach zu gehen. Heute ist es wirklich ein Segen einen Job zu haben. ALGII ist Peanuts. Das, was man im Monat bekommt, gibt man als arbeitendes Wesen an einem WE mit Freundin, Familie und Kumpels aus.

Stichworte