Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Hardware verkaufen wo am besten?

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das nenne ich mal Vorbildfunktion! ich wünsche dir viel Erfolg dort Lobos.
    Hehe danke, arbeit ist heut zu tage schon was wichtiges. Ohne jemanden hier auf die Füße zu treten muss ich mal sagen das es hier mal so sein müsste wie bspw. in Spanien oder eben Amerika, da gibt es kein ALGII und die Leute müssen für das was sie sich leisten wollen arbeiten gehen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Hehe danke, arbeit ist heut zu tage schon was wichtiges. Ohne jemanden hier auf die Füße zu treten muss ich mal sagen das es hier mal so sein müsste wie bspw. in Spanien oder eben Amerika, da gibt es kein ALGII und die Leute müssen für das was sie sich leisten wollen arbeiten gehen.
    Ja, DAS kann ich bestätigen, war ja auch selber arbeitslos und dann krankheits bedingt (AugenOPs) nicht im Stande meiner Tätigkeit für lange Zeit nach zu gehen. Heute ist es wirklich ein Segen einen Job zu haben. ALGII ist Peanuts. Das, was man im Monat bekommt, gibt man als arbeitendes Wesen an einem WE mit Freundin, Familie und Kumpels aus.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen

EDIT: Und wieso eig verkaufen willst du da nicht zocken ?! die ganzen schoenen neuen games die jetzt rauskommen, würde ich net für nen 10000Euro Job aufgeben, kein witz Geld is nicht alles
    Ohne Geld würdest du nicht jeden Tag in deinem keller hocken und höchstens mal vor die Tür gehen, wenn mal eine neue Bestellung angekommen ist.

Was Lobos macht ist eine gute Entscheidung. Er sollte hier einigen als Vorbild dienen.
    *kein witz, Games sind nicht alles*
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude in den Usa .

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    kein witz Geld is nicht alles
    Und das von einem, der in seiner Sig einen 2000€-PC hat (nicht böse gemeint)

Bei ebay hat man eben die meisten Interessenten -> größere Nachfrage -> mehr "Gewinn"

Am besten wäre natürlich ein Bekannter. Würde ich vorziehen, da man bei ebay schnell Ärger hat (Transportschaden...)

-

Viel Erfolg in deinem neuen Job und dem PC-Verkauf.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte