Gestern Fury gesehen. Bis auf ein paar Ungereimtheiten ein cooler Film. Der Cast hat mir besonders gut gefallen, sogar Shia LaBeouf war gut.
7/10
Gestern Fury gesehen. Bis auf ein paar Ungereimtheiten ein cooler Film. Der Cast hat mir besonders gut gefallen, sogar Shia LaBeouf war gut.
7/10
Ally to good, nightmare to you!
Im Moment noch freue ich mich (über die Ankündigung), wenn er ins Kino kommt ärgere ich mich dann... (weil er schlecht ist)
96 Hours: Taken 3
filmstarts.de gibt 2,0/5
Fazit: Man soll bekanntlich aufhören, wenn’s am schönsten ist. Diesen Moment haben die Macher der „96 Hours“-Reihe deutlich verpasst – doch nach dem lauen Aufguss „Taken 3“ sollte wirklich alles vorbei sein (obwohl das Ende noch ein Hintertürchen offenstehen lässt)
Die Filmstarts-Kritik zu 96 Hours - Taken 3
Unbroken
filmstarts.de gibt 2,5/5
movie-infos.de gibt 6/10Fazit: Die Faszination der wahren Geschichte von Louis Zamperini findet in diesem perfekt produzierten, aber wenig emotionalen Leidensdrama nur ansatzweise den Weg auf die Leinwand.
Die Filmstarts-Kritik zu Unbroken
Unbroken ist wie ein dickes, eingestaubtes Buch: Das Cover sieht toll aus, aber der Inhalt, der eigentlich wirklich gut ist, liest sich nur schwer und ermüdet die Augen. Der Film hätte sich vielleicht mal zumindest ein klein wenig am Tempo seiner Hauptfigur orientieren sollen, denn so ist das Drama nicht sonderlich unterhaltsam und plätschert vor sich hin. Schade!
Unbroken (Unbroken, USA 2014) Filmkritik | MOVIE-INFOS
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Star Wars
Der zweite Teaser-Trailer soll mit "Avengers 2" veröffentlicht werden.
Here's When We'll See The Second Trailer For STAR WARS: THE FORCE AWAKENS
Öhm... The Evil Within jemand ?
Komme gerade aus "Birdman" - einfach Grandios!
Vorallem der Stil, dass der Film ohne Schnitt, sozusagen als 2 Stündiger One-Take durchgedreht wurde, ist ziemlich beeindruckend.
Die 9 Oscar Nomierungen sind völlig zurecht!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
best movie trailer ever!
https://www.kickstarter.com/projects/kungfury/kung-fury