Star Wars
Der zweite Teaser-Trailer soll mit "Avengers 2" veröffentlicht werden.
Here's When We'll See The Second Trailer For STAR WARS: THE FORCE AWAKENS
Star Wars
Der zweite Teaser-Trailer soll mit "Avengers 2" veröffentlicht werden.
Here's When We'll See The Second Trailer For STAR WARS: THE FORCE AWAKENS
Öhm... The Evil Within jemand ?
Komme gerade aus "Birdman" - einfach Grandios!
Vorallem der Stil, dass der Film ohne Schnitt, sozusagen als 2 Stündiger One-Take durchgedreht wurde, ist ziemlich beeindruckend.
Die 9 Oscar Nomierungen sind völlig zurecht!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
best movie trailer ever!
https://www.kickstarter.com/projects/kungfury/kung-fury
@Mr.H0n$3L: Besser als Surf Nazis Must Die ?
Ich hoffe das Projekt wird Realität, will wissen wie der Kampf gegen den Kung Führer ausgeht![]()
@SplitTongue
surf nazis must die war auch schon krass, aber das hier ist ja wohl der ober hammer!
die kickstarter kampagne war mehr als erfolgreich, ziel waren $200,000, und am ende haben sie $630,019 bekommen.
Fury fand ich auch gar nicht so übel, wie die meisten sagen. 7/10 hat er allemal.
Auch den John Wick kann man sich anschauen, obwohl der eher für Low IQ People gemacht ist als Fury !![]()
So richtig enttäuscht war ich von "Exodus" - für einen Ridley Scott Film sehr dünn.
Sein schwächster überhaupt bislang, würd ich sagen. Gott als ärgerliches Kind darzustellen - SEHR GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG.
Die Farbenpracht ist, wie immer bei Scott, vorhanden - aber der Rest ist schwach. Kein Gladiator.
Maximal 5/10 ...![]()
Cinderella"-Autor Chris Weitz schreibt Drehbuch zum "Star Wars"-Spin-off
ab 15.12.2016 im kino
Nachfolger von Gary Whitta gefunden: "Cinderella"-Autor Chris Weitz schreibt Drehbuch zum "Star Wars"-Spin-off - Kino News - FILMSTARTS.de
Mission Impossible 5" mit Tom Cruise kommt fünf Monate früher in die Kinos
am 31.7.15
Unglaublich, aber wahr: "Mission Impossible 5" mit Tom Cruise kommt fünf Monate früher in die Kinos - Kino News - FILMSTARTS.de