Seite 750 von 850 ErsteErste ... 250650700740748749750751752760800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.491 bis 7.500 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    wo und wann eigentlich? Ich dachte, der film kommt erst am Ende des Jahres im Kino heraus oO
    Hab mir den auf Englisch angesehen (DVD). Glaube nicht das der noch in den Kinos laufen wird.
    Die DVD/BlueRay kommt Mitte nächsten Monat raus (Deutsch), auf Englisch gibts die schon seit Mai.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

movie-infos.de gibt 5/10

Fazit:
    Wolverine: Weg des Kriegers hält sich gerade eben im Mittelmaß, was vor allem am Setting, der gut inszenierten Action und den Rückblenden liegt. Der Rest ist pure Tristesse mit einer dünnen Story. Comic-Fans kommen sicherlich auf ihre Kosten, aber auch die müssen dazu schon hartgesottene und eingefleischte Fans sein. Besser als „X-Men Origins: Wolverine“, aber dennoch weit hinter den Möglichkeiten.

http://www.movie-infos.net/filmkriti...il.php?id=2617
    Härtere Version für DVD/BD angekündigt

https://www.youtube.com/watch?v=iP8ZC24GAlQ
    Geändert von xeonsys (25.07.2013 um 17:23 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von Aerox

Standard

was ist nun wieder mit dem forum los?! -.-

Professional Avatar von ScoR

Standard

Das "s" in HTTPS aus Xeonsyses Video hat das wieder auseinander gepflügt.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich habe mir gerade den neuesten Stark Tret Film angeschaut. Ich muss zugeben, es gab einige Szenen die mich sehr stark an die Mass Effect Spiele erinnerten.

Der ELYSIUM Trailer sieht episch aus, das könnte echt ein verdammt guter Film werden!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Gestern zum ersten mal Book of Eli gesehn.

Von der Grundidee ganz gut, aber der Schluss halt (damit mein ich noch nicht mal die Idee mit der Blindenschrift)...
    Erstaunlich wie lange ein Mensch mit einer Kugel in der Bauchhöhle noch leben kann wenn eine göttliche Instanz über ihn wacht.
    Noch lang genug um 10km zu laufen, eine Tagesfahrt im Auto zurückzulegen, ein bisschen im Boot zu rudern und den kompletten
    Inhalt der Bibel auswendig einem Schreiber wiederzugeben, um dann ganz plötzlich und unerwartet abzukratzen.

Meh...

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Gestern zum ersten mal Book of Eli gesehn.

Von der Grundidee ganz gut, aber der Schluss halt (damit mein ich noch nicht mal die Idee mit der Blindenschrift)...
    Erstaunlich wie lange ein Mensch mit einer Kugel in der Bauchhöhle noch leben kann wenn eine göttliche Instanz über ihn wacht.
    Noch lang genug um 10km zu laufen, eine Tagesfahrt im Auto zurückzulegen, ein bisschen im Boot zu rudern und den kompletten
    Inhalt der Bibel auswendig einem Schreiber wiederzugeben, um dann ganz plötzlich und unerwartet abzukratzen.

Meh...

habe ich auch geschaut.
    Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Und wie fandste ?
    Hätten sie den Schluss ein bisschen glaugwürdiger ausgebaut (lässt sich unterwegs bei einem Doc die Kugel rausoperieren o.ä.) hätt ich gesagt 7.5/10 aber so...

Stichworte