Seite 724 von 850 ErsteErste ... 224624674714722723724725726734774824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.231 bis 7.240 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Wolverine: Weg des Kriegers

so der teaser ist online
    trailer morgen
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys
    Geändert von xeonsys (27.03.2013 um 16:08 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von Aerox

Standard

Neuer Kick-Ass 2 Trailer!
    http://www.youtube.com/watch?v=qc6tL8cd9KQ

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Schon jemand die neueste Folge von Game of Thrones gesehen? Hat mir gut gefallen. Staffel 4 wurde übrigens schon bestätigt.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Schon jemand die neueste Folge von Game of Thrones gesehen? Hat mir gut gefallen. Staffel 4 wurde übrigens schon bestätigt.
    Ich bin bei Game of Thrones überhaupt nicht auf dem Laufenden, aber bei dem Erfolg kann man doch davon ausgehen, dass alle Bücher auch "verseriet" werden oder?
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Game of Thrones überhaupt nicht auf dem Laufenden, aber bei dem Erfolg kann man doch davon ausgehen, dass alle Bücher auch "verseriet" werden oder?
    Jep. Staffel 1 auf dem ersten Band, Staffel 2 auf der ersten Hälfte von Band 2 und Staffel 3 dementsprechend auf der zweiten Hälte. So wird das dann wahrscheinlich auch weitergehen. Folge 1 von S3 hatte durchschnittlich 4,4 Millionen Zuschauer und das steigt ständig an, gehe also davon aus, dass wir 'ne Menge Staffeln zu sehen bekommen. Darüber hinaus ist George R. R. Martin auch noch nicht fertig mit seinen Büchern, keine Ahnung wie viele da noch kommen, derzeit gibts glaube ich 7 Bänder.

Hast du denn Staffel 1 gesehen?

Professional Avatar von ScoR

Standard

Jep. Staffel 1 auf dem ersten Band, Staffel 2 auf der ersten Hälfte von Band 2 und Staffel 3 dementsprechend auf der zweiten Hälte. So wird das dann wahrscheinlich auch weitergehen. Folge 1 von S3 hatte durchschnittlich 4,4 Millionen Zuschauer und das steigt ständig an, gehe also davon aus, dass wir 'ne Menge Staffeln zu sehen bekommen. Darüber hinaus ist George R. R. Martin auch noch nicht fertig mit seinen Büchern, keine Ahnung wie viel da noch kommen, derzeit gibts glaube ich 7 Bänder.

Nein. Ich hab da noch gar nichts von gesehen. Ich wollte eigentlich zuerst die Bücher lesen, aber hatte bisher keine Zeit oder was anderes zu lesen gehabt.
    Und jetzt bin ich unentschlossen, ob ich warten soll, bis ich Zeit habe, die Bücher zu lesen, oder ob ich einfach die Serie gucken soll.
    Hat beides seine Vor- und Nachteile.
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Nein. Ich hab da noch gar nichts von gesehen. Ich wollte eigentlich zuerst die Bücher lesen, aber hatte bisher keine Zeit oder was anderes zu lesen gehabt.
    Und jetzt bin ich unentschlossen, ob ich warten soll, bis ich Zeit habe, die Bücher zu lesen, oder ob ich einfach die Serie gucken soll.
    Hat beides seine Vor- und Nachteile.
    Ah, verstehe. Ich werde mir die Bücher wahrscheinlich später einmal durchlesen, hab sowieso nicht wirklich Zeit, die parallel zur Serie zu lesen.

Professional

Standard

Jep. Staffel 1 auf dem ersten Band, Staffel 2 auf der ersten Hälfte von Band 2 und Staffel 3 dementsprechend auf der zweiten Hälte. So wird das dann wahrscheinlich auch weitergehen. Folge 1 von S3 hatte durchschnittlich 4,4 Millionen Zuschauer und das steigt ständig an, gehe also davon aus, dass wir 'ne Menge Staffeln zu sehen bekommen. Darüber hinaus ist George R. R. Martin auch noch nicht fertig mit seinen Büchern, keine Ahnung wie viele da noch kommen, derzeit gibts glaube ich 7 Bänder.

Also laut Wikipedia (englisch und deutsch) gibt es nur fünf Bände und zwei weitere sollen folgen (Stand 2013).
    Dabei gibt es auf Amazon Band 10 zu kaufen ....

Stichworte