Gerade die letzte Folge der 7. Staffel von Dexter geschaut - einfach genialer Abschluss einer großartigen Staffel - wenn auch düstere als je zuvor
Was meint ihr wie's weitergeht ?
Wenn möglich natürlich mit Spoilern![]()
Gerade die letzte Folge der 7. Staffel von Dexter geschaut - einfach genialer Abschluss einer großartigen Staffel - wenn auch düstere als je zuvor
Was meint ihr wie's weitergeht ?
Wenn möglich natürlich mit Spoilern![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin