Gerade die letzte Folge der 7. Staffel von Dexter geschaut - einfach genialer Abschluss einer großartigen Staffel - wenn auch düstere als je zuvor

Was meint ihr wie's weitergeht ?
Wenn möglich natürlich mit Spoilern