Seite 699 von 850 ErsteErste ... 199599649689697698699700701709749799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.981 bis 6.990 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

  1. #6981
    Professional Avatar von Counter233
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Jena/Weimar
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Ich würde auch lieber die 2D Version schauen. Allerdings hab ich noch kein Kino vernommen, wo sowohl 2D als auch HFR zusammen angeboten wird. Leider nur in Verbindung mit 3D... -.-
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  2. #6982
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Flying Balls of Steel...
    Wird das etwa Reboot Nummer 2... ?

    Ich finde ja Spiderman könnte mal wieder einen Reboot vertragen. Und Batman... ! Vor allen Dingen Batman !

    [/Sarcasm_off]
    Wo einige Menschen ihren Blick anscheinend manchmal richten ... [/sarcasm_off]

    Wenn ich ehrlich bin, dann stören mich die ständigen Reboots von Superheldenfilmen nicht so sehr als ein überaus schlechter Film, welcher dann weiterhin in den nächsten 10 Jahren der Einzige über eine übermenschliche Person wäre. Ich spreche gerade nämlich von Supermans: Returns. Der Film war einfach nur Hollywood-Mist vom Feinsten, sodass man sich beim Betrachten fremdgeschämt hat. Hier hingegen scheint ein großes Potenzial vorhanden zu sein, da allein schon in den letzten zwei Trailern die Szenen und die Melodie so gewählt wurden, um anzudeuten, in welcher Richtung sich dieser Film befinden wird - in einer düsteren und dramatischen. Bei der Batman-Trilogie war genau dies der selbe Fall, nachdem man in den 2000er den größten Flop über Batman produziert - Am Ende hat es sich gelohnt und der Ruf über Batmanfilme würde hergestellt.

    Bei Spider Man kann ich leider nichts dazu schreiben, da ich den neusten Film noch nicht angeschaut habe. Natürlich ist es recht nervig, dass alle fünf Jahren plötzlich ein Reboot kommt. Aber wenn der FIlm dann doch recht erfolgreich und auch leicht meisterhaft ist, dann würde man sich für einen neuen Reboot auf jeden Fall viel Zeit lassen. Da dies bei Beiden (Spider Man 3 und Superman Returns) war, bekam eben ein anderer Regisseur die Möglichkeit, ein Paralleluniversum über einen Superhelden zu drehen.

  3. #6983
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=iAlZ-...ature=g-user-u

    http://www.youtube.com/watch?v=-yNd_...ature=g-user-u

    filmstarts.de gibt 4,0/5

    Fazit: Für Freunde schnörkellos-stilsicherer Charles-Bronson-Reißer wie „Kalter Hauch" oder „Ein Mann sieht rot" ist „Parker" ein absolutes Muss: In Zeiten allzu überkandidelter Action-Blockbuster kommt Jason Stathams Gradlinigkeit gerade richtig!
    http://www.filmstarts.de/kritiken/193283/kritik.html
    Geändert von xeonsys (11.12.2012 um 21:08 Uhr)
    Summer 2010


  4. #6984
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Wo einige Menschen ihren Blick anscheinend manchmal richten ... [/sarcasm_off]
    Hey, wenn der Man aus Steel ist, müssen seine Balls zwangsläufig auch aus Steel sein, oder nicht ?

  5. #6985
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Hey, wenn der Man aus Steel ist, müssen seine Balls zwangsläufig auch aus Steel sein, oder nicht ?
    hehehe, wenn ich du wäre, dann würde ich den Begriff "Balls of Steel" patentieren lassen. Sicherlich wird bald eine XXX-Parodie davon kommen

  6. #6986
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    hehehe, wenn ich du wäre, dann würde ich den Begriff "Balls of Steel" patentieren lassen. Sicherlich wird bald eine XXX-Parodie davon kommen
    Hat der Duke schon getan... Aber die Eier des Dukes können nicht fliegen -> Duke Nukem 0 : 1 Superman

  7. #6987
    Professional Avatar von CrysisFreak
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Paderborn NRW
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Also denke auch das MoS ein Meisterwerk wird schon allein schon weil Nolan da dran is !

    Ich denke der wird sich genau so verhalten wie Batman Begins und The Amazing Spiderman !Mit der Iron Man Reihe würd ich diese Filme net vergleichen da die filme stellenweise recht albern in den Dialogen sind mMn !!!

    MoS auch mein Must see 2013 mit Die Hard 5 !
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

  8. #6988
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=S9adeSSa_6M

    Lacht mich nicht aus, ich war am Montag in der Sneak und mir hat´s Spaß gemacht.
    Jetzt vergehen aber erst mal wieder 10-15 Jahre bis ich mir wieder so etwas anschaue.
    Größter Grund war aber Adam DeVine, jedenfalls in den ersten 30 Minuten.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  9. #6989

  10. #6990

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •