kanns echt nicht erwarten. hat bisschen was von batman begins vllt?
noch sooo lange x)
Django Unchained
Neuer deutscher Trailer
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Tanz der Teufel 4
The Evil Dead (2013) - Red Band Trailer HD
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Hm.
Hab ich irgendwas verpasst?
Ist das mit dem "Leute gehen in ein Haus und berühren Gegenstände und dann kommen Monster die was mit den Gegenständen zu tun haben" irgendwie schon länger so ein "Ding".
Das erste mal wo ich das gesehen habe, war bei Cabine in the Woods. Und hier scheint das ja auch so zu sein?.
Erinnert mich, wie gesagt, an Cabine in the Woods in blutig und gruselig und "ernst".
Horror (besonders so Gore) ist an sich nicht so mein Genre. Kenn mich da nicht aus^^
Ist ein Remake vom gleichnamigen Klassiker von 1981, der glaube ich eine ganze Reihe von Horrorhütten-Nachahmerfilmen (haha) ins Leben gerufen hat.
Hütten und Besessene sind wirklich nichts neues im Horrorgenre.
Komisch eigentlich, dass du da gerade Cabin (übrigens ohne e) in the Woods nennst, der sich im Großen und Ganzen ja doch deutlich von konventionellen Horrorfilmen abhebt.
Huch jo. Wie peinlich^^
Nein, ich hatte das nur bei Cabin in the Woods das erste mal gesehen. Und da sich der Film, so ähnlich wie die Scream Teile ja nicht all zu ernst nimmt und auf den Vorurteilen des Horrorgenres aufbaut, ist mir jetzt, beim gucken des Evil Dead Trailers, halt die Idee gekommen, dass es das ja auch häufiger noch geben muss. (Keller mit "privaten" Gegenständen wird gefunden und Monster kommen)
Den Original-Teil kenne ich übrigens auch nicht. (Riiiiesige Lücke im Horror Bereich, wie gesagt)