hat jemand gute filme alla star wars oder equilibrium auf lager ? der film sollte nicht umbedingt so alt sein, aber doch klasse haben.
Geht es noch unterschiedlicher??? Also punkto SciFi wie stehts mit Serenity?
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Also in richtung SciFi soll gehen. Ja leider gibt es da wirklich nicht so viele Gute. So richtige SciFi Filme mit fremden Planeten und so sind echt rar geworden. Suche auch nach solchen Filmen ala Serenity/Star Wars/Wing Commander/Starship Troopers/Star Trek 2011(bin nicht so der Fan der alten Filme. Auch wenn sie nicht schlecht sind)...Hoffe daher ja auf Prometheus
den neuen Star Trek kennste ja bestimmt
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
@Spyder: Dune ! Aber der ist dir bestimmt schon zu alt...
+ die imdb-Wertung ist auch nicht so prall (6,5), aber ich fand ihn damals echt gut.
http://www.youtube.com/watch?v=xYWJn2GolrI
Aber zienlich durchwachsen, vielleicht hab ich ihn auch besser in Erinnerung als er wirklich ist (ich war noch echt jung als ich ihn gesehn hab ^^)
Wahrscheinlich bist mit dem Buch besser beraten, denn alle meinen das Buch wäre so komplex dass eine Filmumsetzung unmöglich wäre.
Aber das hatte man von Herr der Ringe zuvor auch gehört, vielleicht traut sich ja der Peter Jackson mal in naher Zukunft an eine Umsetzung.
It was a good movie for a comparatively low budget television epic (one of the best the Sci-Fi channel has ever done), but it does suffer in certain areas. The choice of actors and the sets were all fantastic, but the costumes are utterly atrocious. You can tell they poured almost every dollar they had into the sets and special effects and had almost nothing left for costumes. Also, the acting can be a little hammy, especially on Alec Newman's (Paul) part
Geändert von SplitTongue (14.12.2011 um 19:10 Uhr)
The Dark Knight Rises prolog gibt es schon in LQ zu sehen.aber am freitag kommt er ja endlcih in HD.
neuer film mit eddie murphy
12.4.12
Trailer Sacha Baron Cohen's
The Dictator
ein film den ich mir ansehen werde.
Oh ja, ich liebe Filme über den 2. Weltkrieg, die haben meist so ne eigene Atmosphäre gegenüber anderen Kriegsschauplätzen wie z.B. Vietnam. Wäre aber toll, wenn die wieder einen zwischen Sowjets und Deutsche zeigen, weil ich die Amys so langsam nicht mehr sehen kann. Den einzigen Film darüber aus Hollywood, den ich kenne, war "Duell - Enemy at the Gates", wo ein russicher und ein deutscher Scharfschütze im umbombten Stalingrad gegeneinader gekämpft haben. Und der war klasse, warte noch auf die BD.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Enemy at the Gates war echt super (und gleichzeitig das Opening zu CoD2...)![]()
@Spyder: Wahrscheinlich nichts was du nicht auch schon kennst.
Ist halt ein Klassiker der mir spontan noch eingefallen ist. Serenity ist auch ganz solide (imdb: 7,9), aber den hast ja bereits.
Der einzige sehenswerte Klassiker der mir jetzt noch einfällt wäre 2001: A Space Odyssey ( 1968 ) von Stanley Kubrick (imdb: 8,4)
Wenn du ein paar Kostüm-Doh!!'s verschmerzen kannst, hier kriegt man einen ziemlich guten Eindruck worum es in Space Odyssey geht:
http://www.youtube.com/watch?v=6MMmYyIZlC4
Original-Trailer in voller Länge: http://www.imdb.com/video/imdb/vi2388329497/
Geändert von SplitTongue (14.12.2011 um 21:05 Uhr)