Seite 553 von 850 ErsteErste ... 53453503543551552553554555563603653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.530 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich auch, aber nicht im Kino

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen Spiderman ... alte Version vs Neue

... also ich muss sagen, dass der alte Spiderman ganz gut war, von den Sprüchen her, der Art und so weiter. Aber einige Sachen haben mich an der alten Triologie doch SEHR gestört:
    1. Der Peter Parker sah immer aus wie ein "Lutscher", auch mit Muskeln. Sein Gesicht war mir viel zu weich, die Mimik zu gay und der Kopf zu Rund. Denn mit Maske wirkt der Kopf plötzlich als stecke ein Anderer im Kostüm.
    2. Spiderman hatte in den guten Comics wie in der gelungenen Zeichentrickserie keine "Netzdrüsen", er hatte Netzdüsen! Also brauchte Patronen mit Netzflüssigkeit. DAS machte Venom auch noch so besonders: Er brauchte keine!
    3. Der Spinnensinn kommt gar nicht richtig zur Geltung, dafür kamen so Effekte wie Slowmo etc.
    4. Ich find die Filme zu "kindisch", irgendwie kommen sie ein vor wie von Disney, weiß nicht. Ich verlange ja kein USK 18 Film, aber ein bisschen schlimmer ganz schon zugehen. Ich hoffe bei der neuen Verfilmung bei einem Wandel wie von den alten ätzenden Batman Filmen zu den neuen (speziell Dark Knight). Es soll düsterer werden und allgemein "ernster"
    5. VENOM ... alter wie hab ich mich auf den gefreut. Als ich die ersten Trailer des drittens teils sah, hatte ich 'n Boner und dann seh ich den Film und werd dermaßen enttäuscht.
    Eddie Brock war so ein 0-8-15 jugendlicher, kein richtiger Charakter, irgendwie voll mies. Venom war nicht muskulös genug. In den Comics und den Serien war er wie eine gesunde Mischung aus Spiderman und Hulk, das machte ihn noch bedrohlicher (rein optisch). Dann diese einfache Stimme... in den Serien übertrieben gruselig früher für mich als Kind, Venom mit seiner Monsterstimme und der Venom in Film. Pfff...
    Und der Charakterzug wie er Sandman sagt sie sollen sich zusammen tun, kommt aus einem Winkel gekrochen und direkt ins Sandmans ***** - das ist nicht Venomlike!
    Und da fehlte noch was ... hmm ... was könnte da sein ... dasWIR!Venom spricht stehts von sich im Plural, 3te Person! DAS IST VENOM

Hier ein Beispiel zur Stimme:
    http://www.youtube.com/watch?v=4x__o...5A5ED6EFF24345
    (Er ist ein bisschen dämlich im Spiel )

Hier ein Beispiel wen ich als Darsteller für Eddie Brock gecastet hätte:

http://www.youtube.com/watch?v=V1zFeHJzS5E&feature=channel_video_title

Zu der neuen Verfilmung:
    - Ich wünsche mir Venom so wie oben beschrieben, bestialische Statur, Mutantenstimme, Charakter wie Venom.
    - Sieht aus als wenn dieser Teil wie die Serie wird, denn im Trailer sieht man so ziemlich gegen Ende eine Manschette ums Handgelenk von Spidey aus dem er die Netzflüssigkeit schießt.
    - Düstere Atmosphere, ernster Film, bisschen mehr Gewalt, echter Spinnensinn
    - In irgend einem Teil "Carnage"

Zu der neuen Verfilmung:
    - Ich wünsche mir Venom so wie oben beschrieben, bestialische Statur, Mutantenstimme, Charakter wie Venom.
    - Sieht aus als wenn dieser Teil wie die Serie wird, denn im Trailer sieht man so ziemlich gegen Ende eine Manschette ums Handgelenk von Spidey aus dem er die Netzflüssigkeit schießt.
    - Düstere Atmosphere, ernster Film, bisschen mehr Gewalt, echter Spinnensinn
    - In irgend einem Teil "Carnage"

So, das war mein Wort zum Sonntag... denn wenn man 3 Wochen Urlaub hat, ist jeder Tag Sonntag
    t(-.-t)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    .

So, das war mein Wort zum Sonntag... denn wenn man 3 Wochen Urlaub hat, ist jeder Tag Sonntag
    ich 2 wochen

5 clips von Final Destination 5

Super 8 movie-infos.de gib 9/10
    Fazit:
    Es sind die Details, die Super 8 so liebenswürdig und charmant erscheinen lassen. Man wird bei Super 8 bestens unterhalten; darf lachen, darf weinen, und bekommt dazu eine gute Inszenierung zu sehen. Abstriche gibt es vor allem an manchen Stellen des Drehbuchs. Aber wer sich nochmal für zwei kurzweilige Stunden wie ein Kind fühlen möchte und noch immer pure Freude bei den „Goonies“ empfindet, ist bei Super 8 bestens aufgehoben.
    http://www.movie-infos.net/filmkriti...il.php?id=2084
    filmstarts.de gibt 4/5

Fazit: J.J. Abrams schuf mit „Super 8" eine atmosphärisch bis ins kleinste Detail stimmige Hommage an Steven Spielbergs phantasievolles Familienkino der späten Siebziger- und frühen Achtzigerjahre, die er mit wenigen wohl dosierten State-Of-The-Art-Action-Szenen anreichert. „Super 8" überzeugt als Coming-of-Age-Abenteuerkino, in dem die nostalgische Atmosphäre mindestens genauso wichtig ist wie die Handlung im engeren Sinn und trotz einiger Klischees die Spannung stets erhalten bleibt. So gelingt Abrams ein kleiner Coup - denn „Super 8" ist einer der wenigen Filme, die tatsächlich für alle Altersgruppen reizvoll sind: für die Jüngeren, die durch das moderne Unterhaltungskino Ã* la „Twilight" und „Harry Potter" geprägt sind und denen hier ganz neue Welten eröffnet werden, aber auch für jene etwas älteren Kinogänger, die mit den Werken Steven Spielbergs aufgewachsen sind und die Werte dieser Filme im zeitgenössischen Kino so schmerzlich vermissen.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/181541/kritik.html
    moviemaze gibt 84%
    CONAN (Conan The Barbarian) - offizieller Red Band Trailer deutsch HD
    http://www.youtube.com/watch?v=B-7aCZ6gz4U
    Geändert von xeonsys (10.08.2011 um 16:47 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hmm, ob sich hier ein Remake lohnt? Der 1. war gut genug, auch ohne CGI...

http://www.youtube.com/watch?v=UKjErC2JLQc
    ​​

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Ui da bin ich gespannt. Hoffe die übertreiben nicht mit den Effekten sondern schaffen es die Atmosphäre einzufangen.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Was ist das für ein Film, klärt mich auf
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Film, klärt mich auf
    Alien Film :P

das Orginal ist mit Kurt Russel, gut gemacht, ich mochte den Film damals!
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von HunT

Standard

The Thing Remake? Hmm, wenn der nicht von John Carpenter gemacht wird, dann hab ich meine leichten Zweifel. Und mir hat Kurt Russel als Hauptdarsteller besser gefallen. Wie auch immer, hoffe nur, dass sie es nicht mit den Effekten übertreiben und eine ebenso spannende Atmosphäre schaffen, wie im ersten Film. Allerdings düfen gerne etwas mehr Gruseleffekte rein.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von HunT

Standard

Hunter Prey - 9/10

Gleich vor weg, Hunter Prey (deutscher Titel: Space Prey - Der Kopfgeldjäger) ist kein Film vom Schlage einer Hollywood Produktion, sondern eine Art Sci-Fi-Fanmovie. Für eine Low-Budget Produktion ist der Film echt klasse und spannend mit einer guten! Story. Hauptsächlich ist der Film ein Katz- und Mausspiel, wo im Verlauf des Films immer unklarer wird, wer nun der Jäger und wer der Gejagte wirklich ist. Selbst die wenigen Effekte sind super, auch die deutsche Syncro ist gut. Der Film spielt sich in der Wüste ab und auch die wenigen Schauspieler können überzeugen, ebenso auch die Kostüme.

http://www.youtube.com/watch?v=Vp4DzRFSeq8
    Geändert von HunT (11.08.2011 um 22:17 Uhr)
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich war heute in der Sneak von "The Ward".
    Guckt euch den Film einfach nicht an.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte