Seite 537 von 850 ErsteErste ... 37437487527535536537538539547587637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.370 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ich hab jetzt auch Unthinkable geguckt.
    Ja hat sich echt gelohnt, guter Film.
    Das Ende wirkt leider etwas gestellt, im Spoiler schreib ich gleich was.
    Und etwas kurz war er auch War grad schön drin in der Geschichte und da war se auch schon wieder zuende^^

Spoiler spoiler:
    Die Aktion mit der Waffen ziehen was sowas von unnötig.
    Als ob irgendso ein Anzugträger mit Verbindungen zum Präsidenten es nötig hätte den Ober-Folterer mit ner Knarre zu bedrohen -.-
    Und die Aktion wie die FBi-Frau mit den Kindern am Ende abdackelt war auch etwas sehr schleimig... aber nicht ganz so schlimm.

Alles in allem aber auf jeden Fall ein Guck wert.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Hab mir grad "The Butterfly Effect" angeschaut.
    Film mit Hirn und lässt einen vielleicht auch etwas nachdenken.
    Hat Spaß gemacht. Vorallem geniale Story-Idee!
    7,5/10

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Komme gerade aus Harry Potter 7 Teil 2

EINFACH AWESOME

Diese Reihe hat ein total würdiges Ende bekommen. Für mich gibs daran nichts zu kritisieren. Der erste Teil war ruhig und es ging hauptsächlich um die Charaktere und der zweite Teil ist genau das Gegenteil. Spannung bis zum letzten Moment. Und für einen Harry Potter Film ziemlich hart. Was die Atmosphäre nur noch intensiver gemacht hat.

Nach Dark Knight bin ich aus keinem Kino mehr gekommen, wo ich dieses Gefühl der Baffheit, so nenne ich es jetzt mal, im Bauch hatte. Bin immer noch ganz euphorisch. Das klingt auch besser als Baffheit.
    Die Story und auch die Effekte waren einfach nur Hammer. Dieser Film zeigt nur all zu gut, das CGI alleine nicht ausreicht um einen super Film zu machen.

Überhaupt sind alle Harry Potter Filme super. Am tollsten finde ich, dass man sie im ersten Teil als Kinder erlebt und man Teil für Teil immer mit ansieht, wie sie erwachsener werden. Sowas gibt es ja selten. Fällt mir spontan keine Reihe ein die sowas bietet.
    Freue mich schon wenn die BluRay rauskommt. Dann werden nochmal alle Teile angeguckt.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von CaptainAwesome Beitrag anzeigen
    1. Wenn ein riesiges Gebäude in der Mitte "durchgeschnitten" wird, dann kippt die obere Hälfte nicht einfach weg und bleibt dann im 45° Winkel stehen, es stürzt innerhalb kürzester Zeit vollkommen in sich zusammen.
    2. Wenn man ohne Schutzkleidung, Helm etc. durch eine Scheibe springt, dann 200m auf Glasscherben ein Gebäude runterrutscht , nur um dann durch 5 weitere Scheiben zu rutschen, dann kommt man nicht ohne einen einzigen Kratzer davon.
    3. Wenn ein 10x größerer "Planet" als die Erde 100km über der Erde schwebt, dann stürzt die Erde in diesen hinein, sowas nennt sich Gravitation.
    4. "Mondsand" ist meines Wissens nach sehr korrosiv, wenn also dort mindestens 40 Jahre lang ein Metallraumschiff liegt, bleibt nicht mehr viel davon übrig.
    Transformers 3 ist kein Dokufilm, sondern soll einfach nur unterhalten. Wenn man jeden Film so pingelig bewerten würde, wären 99% der Filme schlecht. Auch wenn ich Transformers 3 nur mittelmäßig fand, muss man nicht gleich jeden Furz kritisieren. Es geht bei Filmen in erste Linie um Unterhaltung und nicht um physikalische Korrektheit. Ich denke, dass ist auch den meisten Regiesseuren bewusst und halten sich mit Absicht nicht an die Physik, um den Spannungswert zu steigern. Tja, bei einigen Filmen klappt das auch wunderbar, aber im Falle von Transformers 3 schlug der Plan eher fehl. Bis auf die tollen Effekte, war nichts dran an dem Film.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Transformers 3 ist kein Dokufilm, sondern soll einfach nur unterhalten.
    Stimme ich zu, Over the Top ist immer schön zum ausspannen nur es darf nicht übertrieben sein und die Logikfehler trüben auch ganz schön an der Illusion.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hab mir gestern auch Transformers 3 angeschaut.
    Ich wurde wunderbar unterhalten, hat mir wirklich Spaß gemacht den zu schauen

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Habe gestern auch Transformers 3 geguckt.
    Die Logikfehler und -lücken waren aber teilweise wirklich so übel, dass wir lachen mussten.
    Spoiler Bescheuert:

• Die Transforers sowie die einzelnen Separaten Gruppen von Soldaten treffen sich zufällig nach und nach und finden sich alle zusammen.
    • Alle eingehenden Drohnen werden sofort von den Decepticons vom Himmel geholt, aber mehrere Transporthelikopter kommen irgendwie durch.
    • Die Probleme mit der Physisk bzw. Statik die schon angesprochen wurden, waren teilweise auch zu extrem um sie zu ignorieren.
    • Die Handlung war teilweise auch einfach nur bescheuert und die Charaktere zu überdreht und ich war öfters an Jar Jar Binks aus Star Wars erinnert, der war genauso überflüssig.
    • Zu dem zuletzt genannten Teil gehören auch einige der Transformers. Z.B. dieser Roboter mit dem Einstein-artigen Gesicht war sehr unpassend.
    • Das einige der Transformers sowie mehere tausend (oder sogar noch mehr) Menschen in diesem Film gestorben sind, ist auch sehr nebensächlich gewesen.

Die gewollt "lustigen" Stellen des Films waren meistens einfach nur kindisch und man hat an diesen Stellen deutlich den Teil des Kinosaals heraus gehört, der - vorsichtig ausgedrückt - offensichtlich von eher simplerer Natur ist.
    Größenteils war es unterhaltsames Popkornkino, aber seit Terminator 4 habe ich schwer das Gefühl, dass sich immer mehr Regisseure ihre Drehbuchschreiber aus den Sonderschulen importieren.
    ​​

VIP Avatar von xeonsys

Standard

und das ganze in deutsch
    da ist der nun
    The Dark Knight Rises - Teaser Trailer [HD]
    Summer 2010

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

da war der xeonsys mal mal wieder schneller

ich freu mich schon tierisch auf das große finale!

Stichworte