Seite 529 von 850 ErsteErste ... 29429479519527528529530531539579629 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.290 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von ScoR

Standard

Danke, der Film ist dann jetzt auf meiner Must Watch Liste vor Transformers 2 gelandet :P
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von TuRn

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Freitag bin ich in Transformers 3 (in 3D), mal sehen wie er wird
    Freue mich schon riesig
    lohnt sich allemal!

Professional Avatar von HunT

Standard

Danke, Essah. Weiß jemand was über The Tree of Life?

Bräuchte mal wieder einen Film zum Nachdenken (Unthinkable ist schon in meiner Watchliste). Diese ständigen Krach-Bumm-Kabuuum Filme lassen einem das Hirn aus den Ohren fließen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Shooter0175
    Geändert von Shooter0175 (04.07.2011 um 21:40 Uhr)
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Tree of Life Blu-Ray ist schon seit einiger Zeit vorbestellt, da freue ich mich sehr drauf

Standard

Na toll, wenn er also schon seit dem 16.06. im Kino ist, dann war der bei uns nicht dabei. Schade, dass solche Filme nicht lange oder garnicht in den Kinos bleiben. Die meisten Leute wollen nur Bumm-Krach-Bamm, so wie mir scheint. Irgendwo auch verständlich, wenn man die Leute so beobachtet... Werd ihn mir dennoch angucken bei Gelegenheit.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Bei uns läuft er auch nicht im Kino. Einfach auf DVD/Blu-Ray Release warten.
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Komme gerade von Transformers 3. Hmm, ich weiß nicht, ob es einfach schon zu viele Filme mit massig Effekten gibt, aber so richtig begeistern konnte mich der Film nicht. Und die Tussy wirkte wie eine lebendige Puppe als eine Frau. Geile Story? Wo? Standard höchstens. Es war so, als ob ich Crysis 2 als Film sehen würde, fast jedenfalls. Die erste Hälfte des Filmes war eher leer und dann auch noch die nervigen Aufnahmen von der Tussy. Ja klar, ne Sexbombe und so... wenn man auf Puppen steht. Der finale Kampf gegen Megatron war auch nur ein Witz. Welche Rolle hat der überhaupt gespielt in dem Film? Der Film wirkte auf mich irgendwie zusammengewürfelt, hauptsache, man bringt das alles schnell zu Ende. Geilster Film des Jahres? Nee. Geilster Film ever? Haha, klar doch... Standardkost (mittlerweile). Die Filmemacher sollten sich wieder auf mehr Story und Tiefgang konzentrieren.

6/10

Professional Avatar von randfee

Standard

hab ich doch gesagt (bevor ich ihn sah = gestern)...

von mir gibts grad mal 4.5/10. Drehbuch ist ja wohl der blanke Hohn.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Komme gerade von Transformers 3. Hmm, ich weiß nicht, ob es einfach schon zu viele Filme mit massig Effekten gibt, aber so richtig begeistern konnte mich der Film nicht. Und die Tussy wirkte wie eine lebendige Puppe als eine Frau. Geile Story? Wo? Standard höchstens. Es war so, als ob ich Crysis 2 als Film sehen würde, fast jedenfalls. Die erste Hälfte des Filmes war eher leer und dann auch noch die nervigen Aufnahmen von der Tussy. Ja klar, ne Sexbombe und so... wenn man auf Puppen steht. Der finale Kampf gegen Megatron war auch nur ein Witz. Welche Rolle hat der überhaupt gespielt in dem Film? Der Film wirkte auf mich irgendwie zusammengewürfelt, hauptsache, man bringt das alles schnell zu Ende. Geilster Film des Jahres? Nee. Geilster Film ever? Haha, klar doch... Standardkost (mittlerweile). Die Filmemacher sollten sich wieder auf mehr Story und Tiefgang konzentrieren.

6/10

Tja so unterschiedlich sind doch Geschmäcker. Während wir fünf schonwieder einen Plan machen, wann wir an diesem Wochenende nochmal in den Film gehen, gibts halt eben auch Personen, die den Film garnicht mögen.
    Für uns war das nicht der geilste Film des Jahres, sondern das geilste was wir überhaupt bisher gesehen haben (und wir schauen wirklich viel...).
    Was die Effekte angeht, also sowas wie hier wurde in bisher keinem Film geboten. Sag mir mal einen Film - außer den anderen Transformers Teilen, die so eine geile Soundquali verbunden mit den Effekten liefert - das allein - wenn man Actionjunkie ist - ist schon der absolute Hammer.
    Der breiten Masse scheint der Film auch zu gefallen (siehe Top 10 - und hier im Forum, aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden.

MFG LK

Stichworte