Seite 509 von 850 ErsteErste ... 9409459499507508509510511519559609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.090 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

The fighter, aber auch nur weil mir die schauspieler zusagen und ich solche box filme mag, hab bis jetzt nur gutes gehört..
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird Terminator 5 besser als sein Vorgänger, denn der hat ja soviel Potenzial und Atmosphäre verschenkt.
    in der Tat, Terminator 4 war nix, das konnte auch Sam Worthington nicht retten.

Was ist denn das bitte bei Transformers 3?

Also ernsthaft. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, alle Spielehersteller und Film-Regisseure haben keine Phantasie mehr und kopieren nur noch wild voneinander. Das Schiff da sieht quasi zu 100% so aus wie die Schiffchen in Skyline (mieser film). Im Trailer sieht man schlangenartige Roboter, die sehen quasi genauso aus wie die Dinger in Crysis 2. Alles nur in ner Großstadt, ebenfalls wieder Crysis 2.

Ich werd mir den Film anschauen, aber wer kopiert hier eigentlich von wem, das ist doch lame!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

The Fighter hab ich gesehen und fand den eigentlich Top! Soll ne wahre Begebenheit sein Aber cool der Film

Fast Five ist wohl mit Abstand der beste unter den Fast and Furious Teilen Ein klein wenig witzig, top besetzung und viel Action, echt geiler streifen

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    in der Tat, Terminator 4 war nix, das konnte auch Sam Worthington nicht retten.

Was ist denn das bitte bei Transformers 3?

Also ernsthaft. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, alle Spielehersteller und Film-Regisseure haben keine Phantasie mehr und kopieren nur noch wild voneinander. Das Schiff da sieht quasi zu 100% so aus wie die Schiffchen in Skyline (mieser film). Im Trailer sieht man schlangenartige Roboter, die sehen quasi genauso aus wie die Dinger in Crysis 2. Alles nur in ner Großstadt, ebenfalls wieder Crysis 2.

Ich werd mir den Film anschauen, aber wer kopiert hier eigentlich von wem, das ist doch lame!
    Das Rad kann man auch nicht neu erfinden xD... ich würde sagen ein Designer klaut einfach mal von einem anderen die idee und alle im team sind begeistert und naja...

ich find das problem ist einfach....alle heutigen conceptartists MÜSSEN so schnell wie möglich Konzepte anfertigen....massenproduktion...und es wird einfach ne random technik verwendet und nicht drüber nachgedacht ,sondern einfach spontan und ohne gedanken entschieden... ich persönlich finds besser wenn man aliens anhand von bestimmten kriterien und fertigkeiten anfertigt...

Quantität ist die neue Qualität ....eine traurige entwicklung...

Standard

Zitat Zitat von MrHaRtunG Beitrag anzeigen
    Quantität ist die neue Qualität ....eine traurige entwicklung...
    Nein Danke!

Mir fallen auf Anhieb mindestens fünf Alien-Schiff-Designs ein, die wesentlich innovativer wären als das, was ich in letzter Zeit so von den Branchen aufgetischt bekomme

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Nein Danke!

Mir fallen auf Anhieb mindestens fünf Alien-Schiff-Designs ein, die wesentlich innovativer wären als das, was ich in letzter Zeit so von den Branchen aufgetischt bekomme
    Ich denke, du hast Recht. Es liegt nicht an Zeitmangel, sondern an Phantasiemangel der Artists. Könnte ich zeichnen, wie ein Artist, würde ich auch einige unterschiedliche Konzepte kreieren und hier oder sonst wo vorlegen. Die Phantasielosigkeit war unter anderem auch schon in Terminator 4 zu sehen, wo die fliegende Kriegsmaschinerie aussah, wie die Orca Jäger der GDI aus dem C&C Universum.

Aber was will man schon ändern können, wenn es in der modernen Gesellschaft nur noch um kurzfristige Erfolge geht?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Transformers 3: Dark of the Moon neuer trailer
    Sieht geil aus nur ist es komisch das auf dem Mond Explosionen mit Feuer entsehen xD
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

es liegt 100% am zeitmangel....Conceptartists müssen innerhalb von kürzester zeit nen batzen vernünftiger arbeiten abliefern....es wird größtenteils instinktiv gezeichnet.....in der branche hat man nunmal nur eine chance wenn man innerhalb von minuten etwas aufs papier zaubert ,was beim betrachter innerhalb von einer sekunde erkannt und verstanden wird.....

man sieht ein alien nur eine mikrosekunde...und muss wissen ,ob es sich um ein böses oder gutes alien handelt....desweiteren muss dieses nur ansatzweise glaubhaft wirken und nicht unbedingt in sich schlüssig sein.....wenn man sich beispielsweise die transformers ansieht erkennt man das einfach haufenweise technische teile sich irgendwie bewegen und man sagt sich.....krasser ******,dass sieht geil aus!

Transformers hat nunmal diesen Trend gesetzt und meiner meinung nach sieht nahezu jedes verdammte alienvieh nach 2007 aus wie ein gottverdammter transformer xDD

Deswegen würde ich auch nicht sagen,dass die Concepta. schuld daran sind ,sondern einfach die Filmbranche ansich,denn die Produktion eines films muss schnell gehen...vorallem bei den brachialen Kosten einer filmproduktion in der heutigen Zeit.....
    Das wollte ich einfach mal los werden =)

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von MrHaRtunG Beitrag anzeigen
    .....wenn man sich beispielsweise die transformers ansieht erkennt man das einfach haufenweise technische teile sich irgendwie bewegen und man sagt sich.....krasser ******,dass sieht geil aus!
    Ich habe während des Films mich unweigerlich fragen müssen, wie das wohl zu realisieren wäre und habe erkannt, dass die transformation im Grunde so schnell geht, dass man die Feinheiten garnicht nicht darzustellen braucht und es trotzdem cool aussieht.

Trotzdem ist es sehr verdächtig, dass vieles nur geklaut und minimal abgeändert wird.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

@MrHaRtunG
    Zeitmangel ist eine ziemlich arme Erklärung dafür. Wenn ich einen Sketch für irgendwas machen soll und in dieser Branche arbeite, dann würde ich es mir selbst nicht verzeihen, wenn ich so unkreativ wäre schon dagewesenes so dermaßen plump zu nachzumachen.
    Zeit hat damit meiner Meinung nach rein garnichts zu tun sondern NUR, die Unkreativität derer die da hocken (oder evtl. derer, die entscheiden welches Design jetzt genommen wird)

Stichworte