Boa freu mich schon ohne Ende darauf !

http://www.youtube.com/watch?v=ziw2-AbN1ho

Transformers 3 wird aber bestimmt wieder der beste Film des Jahers (nach meiner Meinung nach zumindest hehe).

MFG LK