Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Komme auch gerade von Sucker Punch wieder.
Ich muss sagen ich fand den Film klasse. Nicht der Beste, aber auf jeden Fall ein toller Film.
Der Soundtrack ist überragen und passt hervorragend in die jeweiligen Szenen.
Wer auf Fantasy, Nazizombies, jeder Menge cgi-Effekte und heiße Frauen steht, der kann den Film auf jeden Fall mitnehmen!
Eine tiefgründige Story solltet ihr jedoch nicht erwarten und unter Epilepsie solltet ihr auch nicht leiden![]()
Hmnm...stimmt. Jedenfalls haben sie die typischen Klischees von Deutschen Soldaten widergespiegelt, wie sie sonst oft in Filmen oder Spielen zum Einsatz kommen. Durch die Luftschiffe usw. wars dann aber wahrscheinlich dann doch eher der 1. WK^^
Und bei dem Zug ab ich an Tron Legacy gedacht und bei der Burg an MW2
Ich werd den Film auf jeden Fall nochmal schauen, wenn er dann als BluRay da ist. Sodann auf English. Denke da macht der noch was mehr her.
Kumpel und Ich haben den gesehen und fanden das Ende so beschissen das Wir laut los schreien mussten "Wat'n Kack". Film war overall aber erste klasse, bis auf das ständig quängelnde Kind... Kumpel konnte es Sich nicht verkneifen ständig rein zu rufen weil das Teils so beschäppert war. ^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
'Fluch der Karibik 5' Drehbuch bereits in Arbeit.
wird gemacht.![]()
Sehr geiler Kurzfilm
Blinky™ from Ruairi Robinson on Vimeo.
Echt geiler Kurzfilm, hat mich stellenweise an Dexter erinnert![]()
Hangover 2 trailer ist da.