Seite 492 von 850 ErsteErste ... 392442482490491492493494502542592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.911 bis 4.920 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    So, komme gerade aus der Sucker Punch Premiere.

Was soll ich sagen, sonderlich toll war er nicht.
    Da meine Erwartungen nach den ganzen Reviews sehr tief lagen, wurde ich allerdings nicht enttäuscht.
    Der Film bietet einerseits unglaublich tolle CGI-Szenarien und klasse Actionszenen, andererseits schlechte schauspielerische Leistungen, langweilige Stellen und praktisch keine richtigen Charaktere.
    Letzteres schadet der Action leider, da die Frauen nur leere Hüllen sind, mit denen sich schwer mitfiebern lässt. Wenn mal eine stirbt, fällt einem das kaum auf und stört auch nicht weiter. Sonderlich glaubwürdig war, wegen der Schauspielleistung, zudem fast keine der Mädchen.

Mir persönlich haben die Actionsequenzen und die Kulissen sehr gut gefallen, deswegen war der Abend für mich kein kompletter Reinfall.
    Wer von schön koreografierter Zeitlupenaction allerdings genug hat, wird dem Film nichts abgewinnen können, deshalb kann ich die schlechten Kritiken nachvollziehen.

Ich würde eine 5/10 geben. Habe schon deutlich schlechtere Filme gesehen.

BTW: Bevor sich hier wieder Leute aufregen, wie ich für sowas Geld ausgeben kann, habe ich nicht, wurde eingeladen

@Link: Super Film, habe ich hier vor einer langen Zeit auch schon angepriesen. Von der deutschen Synchro würde ich persönlich allerdings abraten.
    Hört sich für mich gut an werde auf jeden Fall rein gehn noch !!!

@HunT

The Road wird DIR gefallen das weiss ICH jetzt schon
    Ich fandn zu dramatisch und langweilig!Für einma sehen war er OK !
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Roberi

Standard

Komme auch gerade von Sucker Punch wieder.

Ich muss sagen ich fand den Film klasse. Nicht der Beste, aber auf jeden Fall ein toller Film.

Der Soundtrack ist überragen und passt hervorragend in die jeweiligen Szenen.

Wer auf Fantasy, Nazizombies, jeder Menge cgi-Effekte und heiße Frauen steht, der kann den Film auf jeden Fall mitnehmen!

Eine tiefgründige Story solltet ihr jedoch nicht erwarten und unter Epilepsie solltet ihr auch nicht leiden

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    K

Wer auf Fantasy, Nazizombies, jeder Menge cgi-Effekte und heiße Frauen steht, der kann den Film auf jeden Fall mitnehmen!

Denke war etwas aus dem 1.WK? Wegen den Helmen und Flugzeugen ?

Achja und hab auf dem Zug iwie an Star Wars, auf der Burg an Herr der Ringe gedacht Gewollt?

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Denke war etwas aus dem 1.WK? Wegen den Helmen und Flugzeugen ?
    Hmnm...stimmt. Jedenfalls haben sie die typischen Klischees von Deutschen Soldaten widergespiegelt, wie sie sonst oft in Filmen oder Spielen zum Einsatz kommen. Durch die Luftschiffe usw. wars dann aber wahrscheinlich dann doch eher der 1. WK^^

Und bei dem Zug ab ich an Tron Legacy gedacht und bei der Burg an MW2

Ich werd den Film auf jeden Fall nochmal schauen, wenn er dann als BluRay da ist. Sodann auf English. Denke da macht der noch was mehr her.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Sag dann mal bitte bescheid, wie du das Ende fandest von The Road. Bin gespannt.^^
    Kumpel und Ich haben den gesehen und fanden das Ende so beschissen das Wir laut los schreien mussten "Wat'n Kack". Film war overall aber erste klasse, bis auf das ständig quängelnde Kind... Kumpel konnte es Sich nicht verkneifen ständig rein zu rufen weil das Teils so beschäppert war. ^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von xeonsys

Standard

'Fluch der Karibik 5' Drehbuch bereits in Arbeit.

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen

wird gemacht.
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Sehr geiler Kurzfilm

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Altr ist das krass

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Echt geiler Kurzfilm, hat mich stellenweise an Dexter erinnert

VIP Avatar von xeonsys