A N A N A S E X P R E S S
also ohne ****** jetzt....
was hat dir denn an sunshine nicht gefallen....das ist einer der besten filme die danny boyle je gedreht hat
dann las ich doch auch noch titanic.....der film ist ja super.....james cameron's wahrscheinlich bester film überhaupt (ja...noch besser als avatar)
und was bitte gefällt dir an star wars? der film ist doch nur ein sinnloses laser-gemetzel sonst nichts.....das einzige was man in star wars sieht, ist laser schüsse
Darf bitte jeder seine eigene Meinung haben oder was???? Wenn er vllt mal Titanic scheißße findet und Star Wars geil, dann ist das halt so. Ich stehe auch auf Star Wars. Und muss ich mich jetzt verurteilt fühlen, weil du den nicht magst oder was!????? Also überlass uns bitte, welche Filme wir mögen und welche nicht. DANKE
Ich mag z.B. auch The Hills have Eyes, einer meiner Lieblingshorrorfilme. Da muss ich jetzt sagen, Dapalme!, wie kannst du den Film nicht mögen, was soll daran bitte schlecht sein??? Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist gut so![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ich hab letztens einen Blogeintrag über die Filme gesehen die Edgar Wright beeinflusst habenIch fands interessant. (Zur info Edgar Wright hat Filme wie Shawn of the Dead, Hot Fuzz und Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt gemacht) Geht schon fast ins Grindhouse manchmal
http://thedroidyourelookingfor.wordp...-wright-films/
Mir gefallen alle Filme sehr gut. Was haltet ihr von denen ?