Seite 482 von 850 ErsteErste ... 382432472480481482483484492532582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.811 bis 4.820 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Willy

Standard

http://rogerebert.suntimes.com/apps/...IEWS/110309992

Hihihi. Totalverriss.

"Battle: Los Angeles" is noisy, violent, ugly and stupid. Its manufacture is a reflection of appalling cynicism on the part of its makers, who don't even try to make it more than senseless chaos. Here's a science-fiction film that's an insult to the words "science" and "fiction," and the hyphen in between them. You want to cut it up to clean under your fingernails.

[...]

Young men: If you attend this crap with friends who admire it, tactfully inform them they are idiots. Young women: If your date likes this movie, tell him you've been thinking it over, and you think you should consider spending some time apart.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Was solls, werd trotzdem reingehen. Ich befürchte nur, dass er genauso schrottig sein könnte wie Skyline.
    Nein!

"Science Fiction" - wie im post über mir... kein Plan wo da "Science" ist. Außer, dass die Aliens es ja offensichtlich bis zu unserem Planeten geschafft haben scheinen sie stroh dumm und unfähig zu sein. Die lassen sich von ein paar Haudegen abknallen wie die Mücken... mit Handfeuerwaffen - OHNE AIR FORCE!

Diese Unfähigen Aliens + die absolut unterirdische Regie + dämliche Charaktere... also nee, einfach mies!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Roberi

Standard

Hat schon jemand Erfahrung mir 3D Filmen aufm Fernseher gemacht? Wenn ja welche kann man empfehlen, wo der 3D Effekt richtig geil bzw. auch sinnvoll ist? Hab jetzt paar Demos in 3D geschaut und das ist schon wirklich teilweise geiler als im Kino
    Leider gibts ja nicht so viele Filme in 3D für zu Hause bisher. Daher meine Frage.

Edit: Sehe grad bei Amazon Tron Legacy..hrrr
    Geändert von Roberi (14.03.2011 um 21:39 Uhr)

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Was ich im Eifer des Gefechtes in Japan komplett vergaß:

Ich habe Battle LA gesehn und ich bin schwerst enttäuscht.
    Die innere Anspannung bzw. Freude nimmt etwa die selbe ballistische Kurve wie die Alienschiffe im Bild da oben!

Selten so eine krasse Fehleinschätzung eines Films gehabt - ich wollte schon den Saal verlassen! Der Trailer war ja cool gemacht, aber der Film ist unter aller Kanone. Der Regisseur hat jedenfalls einen an der Klatsche, alles mit shaky-cam und viel zu nah gedreht. Field of View, als ob die Crysis 2 Entwickler sich mit dem (unfähigen) Regisseur abgesprochen hätten. Pfui, echt!
    Die Dialoge sind obendrauf noch mieser, voller Cliché und dämlich wie die Nacht. Von wegen: "Dieser Film wird keine dummen Charaktere haben die total weltfremt reagieren"!!!

Ich werde nicht spoilern, aber das muss ich einfach sagen um euch die übergroße Erwartung zu nehmen!
    Die 6.8 auf IMDB sind noch geschenkt, ich habe dort 5.0 vergeben!... Vor ID4 II wird es wohl keinen ordentlichen Alien-Invasionsfilm mehr geben, alles Nasen!
    Du hast wirklich an jedem was auszusetzen jetzt scho bei den Filmen
    Das kann ich so net stehn lassen(Der Film zeigt genau das was der Trailer verspricht klar es gibt auch nen paar ruhige Momente aber das macht nix) hab ihn grad gesehn und kann nur sagen HAMMER auf so ein Film hab ich gewartet Sci-fi-Kriegs-Action-Kracher und das kann ich scho sagn trotz es keine bombenquali war
    Also für mich einer der Filme 2011(wenn net sogar DER Film aber Transformers III kommt ja a noch) !!!

Hammer Soundtrack!!!
    Ein fest für die Ohren wie es da kracht!!!
    Bildgewalt erste Sahne!!!

Sehr gute Action (gerade die wackel cam trägt zur atmo bei...also plus punkt und sooo extrem find ich es garnet,finde es in dem Film total normal so,gehört dazu dachte vorher,wunder wie es wackelt weil du es erwähntest)
    Viel zu nah gefilmt empfand ich auch net stellenweise vielleicht,aber das trug auch sehr positiv zum film bei halt mittendrin gefühl!
    Dramatik fand ich richtig gut
    das merkwürdige is die story hat man das Game gezockt kennt man wirklich die komplette Story vom Film wo drum es geht(trotz das Game nur so kurz war)

Freu mich auf den 14.4.(DE Start) und werde bestimmt mehrmals reingehn !
    @randfee
    Ich weiss echt net was du gegen denn film hast!
    Aber jedem das Seine

Neuer Clip!!!
    http://movies.yahoo.com/movie/1810119633/video/24439190

NEWS:
    Regisseur Jonathan Liebesman hat badassdigest.com erzählt, dass er einen möglichen zweiten Teil gern selbst drehen würde.

Liebesman: "There’s definitely stuff I’m hoping to put in if the audience wants a sequel."

IMMER her damit
    Geändert von CrysisFreak (15.03.2011 um 12:34 Uhr)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von HunT

Standard

Was bist du denn für ein Langweiler? Guckst den Film schon vorher, wo wir doch zusammen ins Kino gehen wollten, du *****!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Was bist du denn für ein Langweiler? Guckst den Film schon vorher, wo wir doch zusammen ins Kino gehen wollten, du *****!
    Häh wer bistn du ???
    Les mal ich gehe sogar mehrmals noch rein
    Also keine panik!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    IMMER her damit
    Mehr Smilies verleihen deinem Review mehr Glaubhaftigkeit.
    Der Film ist schlecht und nicht so schlecht das er schon wieder gut ist wie z.B. dieser deliziöse Streifen:

http://www.youtube.com/watch?v=6G5pyFhmAqE
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Mehr Smilies verleihen deinem Review mehr Glaubhaftigkeit.
    Der Film ist schlecht und nicht so schlecht das er schon wieder gut ist wie z.B. dieser deliziöse Streifen:

http://www.youtube.com/watch?v=6G5pyFhmAqE
    Was habt ihr alle gegen den film(Battle L.A.),naja mir solls egal sein mir gefällt er...und das zählt

Rubber is wohl Trash erster güte,trailer kannt ich schon werd ich mir wohl aber ma gebn mit nen paar kisten bier im hals!

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Also für mich einer der Filme 2011(wenn net sogar DER Film aber Transformers III kommt ja a noch) !!!
    Danke für die Warnung/Kritik
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Stichworte