Seite 470 von 850 ErsteErste ... 370420460468469470471472480520570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.691 bis 4.700 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

habe am so. "STONE" gesehen, genialen streifen!

http://www.youtube.com/watch?v=KYho06z-_t8
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Gestern TRON gesehen: Die Handlung und die Aktionen der Protagonisten waren zwar
    unglaublich klischeebeladen, dafür hat mich aber die visuelle Umsetzung völlig umgehauen.

Visuals: 11/10 Punkten (Avatar ist ein Witz dagegen)
    Story, etc: 5/10
    //
    7/10

Potential für nen absoluten Über-Hit ist leider an der Geschichte vergeben worden,
    trotzdem werd ich ihn mir wegen des großartigen Designs wohl noch ein zweites Mal anschauen.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Absoluter Must see Film für mich !!!!
    Das wird denk ich ne richtig hirnlose Ballerorgie mit scharfen Mädels!
    Quasi nen film für uns männer !!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Quasi nen film für uns männer !!!!
    count me out

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Gestern TRON gesehen: Die Handlung und die Aktionen der Protagonisten waren zwar
    unglaublich klischeebeladen, dafür hat mich aber die visuelle Umsetzung völlig umgehauen.

Visuals: 11/10 Punkten (Avatar ist ein Witz dagegen)
    Story, etc: 5/10
    //
    7/10

Potential für nen absoluten Über-Hit ist leider an der Geschichte vergeben worden,
    trotzdem werd ich ihn mir wegen des großartigen Designs wohl noch ein zweites Mal anschauen.
    Duuuude, dein Geschmack ist mal so was von anders wie meiner!
    Evtl. lag es auch am Kino, aber wo ich den gesehen habe, hätte man die 3D Brille auch ganz weg lassen können (ja, ich weiß welche Szenen 3D waren und welche nicht).
    Optisch (und auch Soundtechnisch) hat der Film schon was her gemacht, aber aus der digitalen Welt hätte man in der Hinsicht trotzdem weit mehr machen können.
    Da lag weitaus mehr Kreativität und Liebe zum Detail in der Welt von Avatar, der zumindest meiner Meinung nach immer noch lange unübertroffen ist.

Edit:
    Auf Sucker Punch habe ich auch Bock. Ist ähnlich wie bei Sin Sity und 300, manchmal habe ich auch an Märchen Spaß!
    Und da ist es einfach nur mal pure künstlerische Freiheit, da muss sich an keine Logik gehalten werden.

Das ist auch so ne Sache die mich jetzt z.B. bei Tron und Inception gestört hat; In beiden Filmen hatte man schon eine künstliche Welt komplett ohne Regeln was die Gestaltung angeht und dann ist die eine mit wenigen Ausnahmen komplett an der Realität orientiert und eher grau (mit komischen (teils sinnlosen) Überschneidungen der Gravitation) und die andere hat nen permanent schwarzen Himmel, graue Steine und sinnlos leuchtende Lichter überall, trotzdem trist und leblos.
    Meh, meine Träume sehen ebenso anders aus, wie es künstliche Welten tun würden, wenn ich sie gestalten könnte (damit meine ich nicht Computerspiellevels, die können auch mal düster sein ).
    Na ja, jedem das seine^^
    Geändert von Biggreuda (23.02.2011 um 22:19 Uhr)
    ​​

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=f44eQLMIS8A

Hat mir meine Freundin vorhin geschickt. Wir sind beide "Jumper"-Fans, ich denke mal der Film wird stark in die Richtung gehen.

@Tron: Sehe ich mir Freitag an.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Tron ist Visuell schon ziemlich genial, aber die Story hat viel zu viel Potential vergeudet.

Zum Thema Traumwelten: Ich denke kein Regisseur traut sich, komplett "neue" / "abstrakte" Welten zu erschaffen,
    denn die kann er nur schwer dem Publikum beibringen.

Ähnlich wie auch in Sci Fi Filmen die Aliens irgendwo menschliche / bekannte Züge haben,
    so versucht man auch visuell dem Zuschauer eher bekanntes zu liefern, damit der Film auch geschaut wird.
    In Star Trek sieht man das sehr deutlich, die Aliens sind von den Handlungen her nur allzu Menschlich.

Alles, was irgendwo kommerziell verwertet werden soll, muss irgendwo dort anknüpfen, wo man den Kunden abholen kann.
    Neuauflagen verkaufen sich oft besser, als komplett neue Spiele. Nur selten schaffen es innovative Spiele in die Verkaufscharts.

Innovation hat es schwer, wenn die meisten Leute nur eine kleine Aufbesserung bevorzugen.

Professional Avatar von ScoR

Standard

The Fighter - Ganz cool. Christian Bale rockt mal wieder alles weg.
    Obwohl ich Bale, von der Person her, nicht mag, ist es trotzdem einer der besten Schauspieler. Meiner Meinung nach. Der Film lohnt sich also schon alleine wegen ihm.
    Story basiert auf einer wahren Geschichte, also kann man da ansich nicht meckern.
    Ende war aber etwas vorrausehbar und "lame".
    Auch zwischenzeitlich einige Szenen waren schon sehr...dramatisch gedreht...sag ich mal.

Ausserdem gibt es in dem Film doch schon ziemlich viel Humor. Die Familie der beiden Boxer ist schon extrem witzig. 35 Töchter oder sowas, die alle irgendwie nach "typischem amerikanischem Hinterewelter" aussehen.

Nominierung von Bale für den besten Nebendarsteller (war das glaub ich) bei den Oscars ist für mich vollkommen gerechtfertigt.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Quasi nen film für uns männer!!!!
    ehm.... "scharfe Mädels"? Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind... mehr für mich... naja, ich hab mir ein Top-Modell geschnappt und die Retour-Phase ist eh abgelaufen...

trotzdem.... *kopschüttel* - Auch für "uns Männer"... Bruce Willis in Unterhemd ja, aber diese Gören da ^^ oh bitte!

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Duuuude, dein Geschmack ist mal so was von anders wie meiner!
    Evtl. lag es auch am Kino, aber wo ich den gesehen habe, hätte man die 3D Brille auch ganz weg lassen können (ja, ich weiß welche Szenen 3D waren und welche nicht).....
    .....
    Da lag weitaus mehr Kreativität und Liebe zum Detail in der Welt von Avatar, der zumindest meiner Meinung nach immer noch lange unübertroffen ist.
    Eben, Tron hat sehr viel verschenkt. Wie ich schon sagte: "schade drum!"

War aber eben in der Vorpremiere von "The King's speech"
    Definitiv sehenswert, es sei denn man preferiert das mit den Gören und den Drachen :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von jekyl!
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Stichworte