Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
Der Trailer is ganz witzig. Ich denke den Film werd ich mir anschaun.
Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
Aber ich glaub das wird echt mal ein Uwe Boll Film den man mit Genuss angucken kann
Pssst! Das dürft ihr nicht so laut sagen, sonst werdet ihr von gewissen Leuten als "peinlich" abgestempelt.