James Cameron's underwater 3D thriller Sanctum gets new poster + trailer
Wrath Of The Titans - Neeson bestätigt Titel und Drehstart 2011
James Cameron's underwater 3D thriller Sanctum gets new poster + trailer
Wrath Of The Titans - Neeson bestätigt Titel und Drehstart 2011
transformers teaser ist da
ach, immer diese Verarsche mit dem Datum, dachte grade schon freudigerweise der käm am 7. Jannuar :P.
Jedenfalls sieht's cool aus, auch ist die Idee gut, frage mich nur was passieren wird, Apollo 11 kam schließlich unbeschadet zurück. Die Tatsache, dass Spielberg wieder Producer ist lässt mich hoffen. Hoffentlich nimmt er diesmal mehr einfluss, damit der Film mal etwas mehr substanz und weniger "bunny" hat! Megan Fox kann (Gott sei Dank) da nicht auftreten, das waren nur Jungs da oben.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Schließe mich an, wirklich sehr geil. Höre immer wieder gerne dieses transformierende surren.
Der Trailer so wie er jetzt ist könnte glatt ein schöner Horrorfilm werden btw.! Alien 5, yeah.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Stirb Langsam 5 - Yippie Ya Yeah Schweinebacke: Drehstart 2011
RICHTIG geil!Auch das Ende mit dem Gesicht!
Freue mich super drauf, wenigstens wieder bisschen was besseres zum Warten auf das Kinojahr 2011 und nicht solche Späßchen wie Skyline oder so ein Blödsinn.
Aber naja ein Inception wirds auch nicht^^
Dachte ich auch im ersten Moment.
P.s.: Megan Fox ist Geschichte, die gibts im neuen Teil nichtmehr!
Gruß
Noname