Gestern Jackass 3D geguckt, ganz witzig aber teilweise auch extrem eklig...also mit seiner Freundin sollte man den definitiv nicht gucken6,5/10 von mir...wer Handlung erwartet ist natürlich fehl am Platz
![]()
Gestern Jackass 3D geguckt, ganz witzig aber teilweise auch extrem eklig...also mit seiner Freundin sollte man den definitiv nicht gucken6,5/10 von mir...wer Handlung erwartet ist natürlich fehl am Platz
![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
da ist es
hätte ich mir auch gekauft habe aber keinen bd-player.![]()
Gerade eben zum ersten mal den Skyline Trailer gesehen...
Ich frage mich ob die Aliens einfach stumm und heimlich abgeschaut wurden oder ob es da eine entfernte Verbindung zu Crysis/Crytek gibt...
Edit: Sogar diese Meteoriten ähnlichen Teile am Anfang sind ziemlich ähnlich wie die aus Crysis 2 (0:31):
http://www.youtube.com/watch?v=IyLKrGeNcJY
Geändert von noize-b (31.10.2010 um 23:54 Uhr)
Scott Pilgrim vs. The World (Originalfassung)
Superawesome, einer der besten Filme (wenn nicht sogar der Beste) dieses Jahr.
10/10
Nee fand die scene mit Todd Ingram am besten![]()
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Ich war mir nicht sicher ob sich der Film lohnt aber danke ich guck den heute Abend =D
¿tsnos saw ,rutangiS
Heute wird Jackass 2.5 geguckt, nach dem 3. muss ich mir die kranke ******* nochmal reinziehen
Und euren genannten werd ich auch mal gucken, obwohl ich von dem noch nie etwas gehört habe![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
ab 2.12.10 bei uns im kino und uncut