Seite 358 von 850 ErsteErste ... 258308348356357358359360368408458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.580 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Irrst dich nicht, es geht in beiden um das Leben eines Musikers. Gewisse Parallelen sind da wohl nicht vermeidbar.
    Ich finde Control aber noch etwas besser als Walk The Line.
    Auch wenn du kein großer Fan der Musik von Joy Division bist, kann ich dir Control empfehlen. Bin ich nämlich auch nicht
    und trotzdem haut einen der Film um.
    Joa natürlich, aber ich mein in etwa die Geschehnisse im Film:

- Pipapo
    - Durchbruch
    - Frau kennen lernen + Familie machen
    - Absturz, Depressionen blabla...
    - Pipapo

Was ich aus dem Trailer raus sehe ist eben genau das und wenn ich den Film sehen wollen würde, würde ich ja schon den halben bis ganzen Film kennen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Die Geschichte von Ian Curtis (bzw Joy Division) sollte sowieso den meisten bekannt sein,
    die den Film gucken. Ich wusste auch schon wie es ausgeht, das ist ja kein Geheimnis.
    Aber die Inszenierung ist einfach so niederschmetternd und faszinierend, dass Control
    sich auf meiner Liste der Lieblingsfilme direkt nach ganz oben gekämpft hat.

Professional Avatar von HunT

Standard

Wenn du das langweilig nennst, dann hast du offenbar nicht den blassesten Schimmer,
    was das Medium Film sein kann, nämlich Kunst, und nicht sinnentleerte Action- und Zerstörungsorgien.

Hauptsache der Grad an EpS (Explosionen pro Sekunde) stimmt, was?
    Billig.
    Oh ja sicher und du hast natürlich den totalen Durchblick, was? Du hast offenbar immer noch nicht gelernt, dass Geschmäcker nunmal unterschiedlich sind. Was du für Unsinn empfindest, sehen andere sich gerne an und was du für soooo genial empfindest, ist für andere ein Schlafmittel auf Leinwand. Für mich übrigends auch.

Ist ja toll, wenn du solche Filme eher magst und ich halte dich auch nicht auf, diese zu gucken, aber du musst nicht jedem dein (überaus merkwürdigen und langweiligen) Filmgeschmack anderen aufzuwingen, nur weil dir etwas nicht gefällt.

Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich schaue nicht nur Boom Boom Filme an, ich mag auch ruhige Filme mit Sinn, die auch mal über das allgemeine Leben erzählen. Aber Filme, die über einen Musiker eine Biographie führen, gehen mir am Anus vorbei! Eine DVD mit Kaminfeuer finde ich sogar interessanter.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet

Standard

Ja habe mir die Trailer angeschaut und ist nicht meine Musik und der Stil gefällt mir auch nicht. Also anschauen würde ich ihn mir nicht. Wenns schon um Filme mit Tiefgang geht , dann mag ich eher die Richtung Inception, Sieben Leben, Das Streben nach Glück und manchmal eben Boom Boom wie Bad Boys 2

VIP Avatar von xeonsys

Standard

deutscher trailer

film kommt schon am 4.11.10
    Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    deutscher trailer

film kommt schon am 4.11.10
    Ahahaahaaa, Riesiges ATOMROFL

Wenn der Film genau so gekürzt ist wie der deutsche Trailer, dann kann ich ja gleich zu hause bleiben, wo ist denn da noch der Sinn ?

BTW: Rodriguez +1, Tarantino -1

E: Wird hier denn schon wieder über Geschmack gestritten ? >.<

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Oh ja sicher und du hast natürlich den totalen Durchblick, was? Du hast offenbar immer noch nicht gelernt, dass Geschmäcker nunmal unterschiedlich sind. Was du für Unsinn empfindest, sehen andere sich gerne an und was du für soooo genial empfindest, ist für andere ein Schlafmittel auf Leinwand. Für mich übrigends auch.

Ist ja toll, wenn du solche Filme eher magst und ich halte dich auch nicht auf, diese zu gucken, aber du musst nicht jedem dein (überaus merkwürdigen und langweiligen) Filmgeschmack anderen aufzuwingen, nur weil dir etwas nicht gefällt.

Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich schaue nicht nur Boom Boom Filme an, ich mag auch ruhige Filme mit Sinn, die auch mal über das allgemeine Leben erzählen. Aber Filme, die über einen Musiker eine Biographie führen, gehen mir am Anus vorbei! Eine DVD mit Kaminfeuer finde ich sogar interessanter.
    Was ist los mit dir? Ich zitiere aus dem "Wer traut sich"-Thread:

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Hihi, ich habe das Gefühl, dass ihr eher Probleme habt. Wieso immer alles so ernst nehmen? Ich habe halt teils einen schwarzen Humor und der gefällt mir...
    Also entspann dich, du forderst doch genau das.

Nebenbei ist es sinnlos mir zu sagen, ich solle die Geschmäcker anderer Leute nicht
    bewerten, während du meinen als merkwürdig und langweilig abstempelst.

Ich empfehle dir wirklich, den Film bis zum Ende anzuschauen, falls du mal 2 Stunden
    Zeit hast, damit du wenigstens weißt, was du als merkwürdig und langweilig
    bezeichnest.

Aber wem erzähl ich das hier...

Professional Avatar von Noname

Standard

Was ist los mit dir? Ich zitiere aus dem "Wer traut sich"-Thread:

Also entspann dich, du forderst doch genau das.

Nebenbei ist es sinnlos mir zu sagen, ich solle die Geschmäcker anderer Leute nicht
    bewerten, während du meinen als merkwürdig und langweilig abstempelst.

Ich empfehle dir wirklich, den Film bis zum Ende anzuschauen, falls du mal 2 Stunden
    Zeit hast, damit du wenigstens weißt, was du als merkwürdig und langweilig
    bezeichnest.

Aber wem erzähl ich das hier...

Herrgott BITTE. Ich zitiere nicht erst aus unzähligen Threads in denen ich das schon schrieb. Du sollst dich nicht immer gleich so hochnehmen und wichtig nehmen. DAS nervt!

Jeder hat seinen individuellen Geschmack zu verschiedenen Filmen.. Musikrichtungen usw. ! Was ist das daran so schlimm oder müssen alle deiner Richtung folgen ?
    Also bitte.

In einem Forum gehts doch primär ums Diskutieren und darum seine Meinung zu vertreten. Also dann lass den Leuten auch ihre Meinung und stell dich nicht so an, als müssten alle deiner Meinung folgen. Das nervt.... man könnte in gewissem Grad sagen... DU nervst (damit). Also änder mal lieber etwas an deiner Sichtweise und tu nicht so als wenn alle gegen dich wären.. der Fehler ist da nämlich gar nicht bei anderen.

Außerdem, wie bereits gesagt, es ist hier nicht das erste Mal.. um dem Absatz drüber noch einmal Ausdruck zu verleihen!!

P.s.: Sry Jungs fürs OT!

Gruß
    Noname

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Im Dezember kommt endlich die Final Fantasy complete edtion rauß mit über 30 min ungezeigtem matrial und das ganze noch in einer blue ray.
    [/URL]
    Der Film in Full HD = EPISCHER GEWINN!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Herrgott BITTE. Ich zitiere nicht erst aus unzähligen Threads in denen ich das schon schrieb. Du sollst dich nicht immer gleich so hochnehmen und wichtig nehmen. DAS nervt!

Jeder hat seinen individuellen Geschmack zu verschiedenen Filmen.. Musikrichtungen usw. ! Was ist das daran so schlimm oder müssen alle deiner Richtung folgen ?
    Also bitte.

In einem Forum gehts doch primär ums Diskutieren und darum seine Meinung zu vertreten. Also dann lass den Leuten auch ihre Meinung und stell dich nicht so an, als müssten alle deiner Meinung folgen. Das nervt.... man könnte in gewissem Grad sagen... DU nervst (damit). Also änder mal lieber etwas an deiner Sichtweise und tu nicht so als wenn alle gegen dich wären.. der Fehler ist da nämlich gar nicht bei anderen.

Außerdem, wie bereits gesagt, es ist hier nicht das erste Mal.. um dem Absatz drüber noch einmal Ausdruck zu verleihen!!

P.s.: Sry Jungs fürs OT!

Gruß
    Noname
    Dann lass mir auch meine Meinung. Punkt.
    Diskussion beendet.

Stichworte