Im Dezember kommt endlich die Final Fantasy complete edtion rauß mit über 30 min ungezeigtem matrial und das ganze noch in einer blue ray.
Habe mir schon ein paar vids in youtube angeschauht und muss sagen es lohnt sich sehr
hier meine lieblingstrailer aber spoiler wahrnung
http://www.youtube.com/watch?v=_4cZq...eature=related
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Also zu Skyline: sieht nett aus, aber erinnert echt stark an CrysisDie Schiffe ähneln den Warriorn, manche sahen im Ansatz aus wie Scouts, die Tentakeln. Aber da gibt es etwas, das stört mich im zweiten Trailer... Die Kussszene
Edit:
@ masterkiller7
Der ist doch schon lange raus, kommt der jetzt auch auf Deutsch oder was?
Also ich hab den hier in Englisch... wobei der mir in Japanisch besser zusagen würde. Hab natürlich Advent Children Limited edition gekauft - aber Complete sollte ja nicht in DE erscheinen, so hab ich mir den anderweitig besorgt. Muss sagen lohnt sich, viele Szenen gefixt, viele ersetzt, viele dazu gekommen. Jetzt versteht man den Film auch besser, selbst wenn man nicht das Spiel gespielt hat
Bin im Moment auf einem Will Smith Trip. Eig hab ich mir immer nur Filme wie Bad Boys oder Men in Black angeschaut, sodass ich eig nie auf die anderen Filme von ihm aufmerksam geworden bin. Wie letzens schon erwähnt, habe ich mir Hitch und Das Streben nach Glück angeschaut. Sind super Filme. Eben Sieben Leben ( Seven Pounds) gesehen und ich muss sagen der Film übertrifft nochmal alles. Hat mich sehr mitgekommen und ist mal was anderes als immer boom boom etc.
Ich glaube solche Filme können auch viele Menschen inspirieren, vorallem wenn man meint es würde einem schlecht gehen. Ich bin sehr beeindruckt von dem Film und hoffe das mehr solcher Filme kommen. Oder hat eventuell einer noch paar Tipps die in diese Richtung gehen?
Gestern war ich mitn paar Freunden in Duell der Magier.
War doch ein ziemlich guter Film wie ich fande.
Hier und da ein paar langweilige Passagen aber alles in allem eine stabile Produktion.
8/10
Skyline erinnert echt total an Crysis, wtf!
Quelle: Apple Trailers
Auch das zweite Bild aus Trailer 2, das könnte doch glatt eines der größeren Schiffe sein, sie es z.B. überm Carrier hängt. Das ist fast zu ähnlich um nicht inspiriert zu sein!
Sieht cool aus, werde ich mir anschauen gehen.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3