Seite 321 von 850 ErsteErste ... 221271311319320321322323331371421821 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.210 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

VIP Avatar von xeonsys

Standard

The Expendables Filmstarts-Kritik 3,5

Summer 2010

Semi Pro Avatar von Dark9

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    The Expendables Filmstarts-Kritik 3,5
    Du hättest noch schreiben können, wie viele Punkte überhaupt möglich waren (5)... zunächst dachte mnan ohne auf den link zu gehen, es wäre 3,5/10^^

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Der Film "9" ist nicht schlecht.
    Etwas kürzer als normale Filme aber wie schon gesagt echt nicht schlecht.

Mfg Scaleo

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Und meine Heimatstatdt kam vor, man hat das Kino gegrölt (800+ Leute) als der Name im unterem Leinwandrand auftauchte
    Sag blos, die haben das nicht mal in der deutschen Version des Films ausgebessert?!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Gestern "Der Mann, der niemals lebte" geguckt. Guter Film, hab ihn mir aber hauptsächlich wegen dem Setting angeguckt

7/10
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Der Film "9" ist nicht schlecht.
    Etwas kürzer als normale Filme aber wie schon gesagt echt nicht schlecht.

Mfg Scaleo
    meinst du tim burtons nine?

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Tim Burtons Nine find ich richtig gut gemacht. Sehr hübsch und all diese Details.

Hab gestern A-Team gesehen. Auch wen ich mich gegen den Film gewehrt habe muß ich doch sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Er kommt auf alle Fälle in meine TOP 10 Action Filme. Die Sprüche die Stunts. Einfach Göttlich!!!
    Nur eine Sache hat mit gestört. Und zwar die Szene wie man sie im Trailer kennt und B.A. als Fensterwischer da hängt und die A-Team Melodie pfeift. Das war im Film nicht mit drin. Aber diese Szene kam gerade so cool.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Gestern A-Team geschaut.

Der Film war weit besser als ich erwartet habe auch wenn es nicht die Original Besetzung ist. Die Schauspieler haben ihre Sache gut gemacht!

Der Film hatte einige lustige Passagen, genau passend.
    Gab sogar eine Anspielung auf Call of Duty

Die Effekte waren auch ziemlich cool.

Der Film hat mir wirklich gut gefallen und ich wüsste auchnicht was dort noch hätte besser gemacht werden können.

10/10 Punkten.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Judge Dredd Remake - Identität bestätigt: Karl Urban ist Judge Dredd

jetzt bestätigte Mirprtduzent Andrew MacDonald was man im Vorfeld schon ahnte: Karl Urban wird die Hauptrolle des Film übernehmen und in die Fußstapfen von Sylvester Stallone treten. Ebenfalls äußerte sich MacDonald zur angestrebte Freigabe des Films. Man wollte einen düsteren, dreckigen und realistischen Film erschaffen. Ebenfalls wird der Dredd eine richtige Mistsau werden: Er wird seinen Helm nicht abnehmen, er wird Menschen vermöbeln und - es wird sich echt anfühlen.

'Reliance Pictures' und 'IM Global' werden die kommende Verfilmung des Comics Judge Dredd finanzieren. Die Dreharbeiten sollen mit einem Budget von 45 Millionen kommenden Herbst in Johannesburg, Südafrika starten. Judge Dredd spielt in einem fiktiven Jahr 2000, wo bestimmte Männer die Autorität besitzen zeitgleich als Richter, Jury und Henker aufzutreten um das Verbrechen zu bekämpfen.

Das Drehbuch stammt von Alex Garland ("28 Days Later"), Pete Travis ("Vantage Point") wird auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Der Film wird in 3D in die Kinos kommen und man kann mit einem Termin für Ende 2011 rechnen.
    jetzt bestätigte Mirprtduzent Andrew MacDonald was man im Vorfeld schon ahnte: Karl Urban wird die Hauptrolle des Film übernehmen und in die Fußstapfen von Sylvester Stallone treten. Ebenfalls äußerte sich MacDonald zur angestrebte Freigabe des Films. Man wollte einen düsteren, dreckigen und realistischen Film erschaffen. Ebenfalls wird der Dredd eine richtige Mistsau werden: Er wird seinen Helm nicht abnehmen, er wird Menschen vermöbeln und - es wird sich echt anfühlen.

'Reliance Pictures' und 'IM Global' werden die kommende Verfilmung des Comics Judge Dredd finanzieren. Die Dreharbeiten sollen mit einem Budget von 45 Millionen kommenden Herbst in Johannesburg, Südafrika starten. Judge Dredd spielt in einem fiktiven Jahr 2000, wo bestimmte Männer die Autorität besitzen zeitgleich als Richter, Jury und Henker aufzutreten um das Verbrechen zu bekämpfen.

Das Drehbuch stammt von Alex Garland ("28 Days Later"), Pete Travis ("Vantage Point") wird auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Der Film wird in 3D in die Kinos kommen und man kann mit einem Termin für Ende 2011 rechnen.

http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=26308
    Summer 2010

Stichworte