Na ja, Inhaltlich muss man garantiert nicht viel erwarten, aber mit den Effekten haben sies inzwischen recht drauf xD
The Expendables 2 mehr oder weniger bestätigt!
Für die Fortsetzung soll ein noch gewaltigerer Cast herhalten. Momentan überlegt man sich welche Schauspieler dafür in Frage kommen.
ich bin für MacGyver und Chuck NorrisSylvester Stallone's "The Expendables" has yet to hit theaters, but producer Avi Lerner is already moving forward with plans for a sequel. And he's planning something even bigger this time.
"We all want to do it, we are already working on it," he told FilmBeat. "We will wait until Monday and see what the [box office] numbers are like but I am pretty confident right now that we will be back. And work is already underway [on a sequel]."
Lerner added: "We want to line up even more big names next time round and we are already thinking about who to ask."
Some of the actors Stallone attempted to get were Jean-Claude Van Damme, Kurt Russell, Steven Seagal and many others. And it's possible that Arnold Schwarzenegger could return, since Stallone has been meeting with him and the two are looking forward to working together again.
![]()
ich weiß nicht ob ihr es kennt oder ob es schon gepostet wurde aber Shanghai noon und Shanghai knights kann man bei youtube in parts in hd angucken und ist total lustig![]()
Für Expendables 2 wünsche ich mir Bruce Willis als richtige Rolle und nicht nur als Gaststar. Außerdem hätte ich gerne Clive Owen, Gerald Butler und Dwayne Johnson.
Edit: Ach ja und Mr. T![]()
Grade Shutter Island geschaut,erst dacht ich was ein schei.. Film aber nachher war er ja doch ganz gut
Aber mehr als ein 2tes Mal könnt ich mir denn glaub net geben!
Solangsam gefällt mir der Di caprio in Filmen obwohl ich ihn schon immer zum k..... fand !!!!!!!!!!!!!!!!
Aber shutter island und Inception hat er echt gut gespielt,vielleicht wag ich mich ja noch an nen anderen di caprio film ranjemand nen tip???
Der hätte auch von Nolan sein können,auch wieder viel zu interpretieren!!!
Wie es zuletzt erst bei Inception der Fall wa !
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Hab die beiden Filme jetzt nicht gesehen und ich schätze, dass Blood Diamond in eine andere Richtung geht, aber den fand ich jetzt z.B. ganz ok (mag Di Caprio auch nicht sonderlich, aber da hat er mir gefallen) http://www.moviemaze.de/filme/1669/blood-diamond.html
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
War grad eben auf der A-Team Premiere. (Um 4 Uhr austehen)
Logik: 0/10
Witz: 7/10
Aktion: 9/10
Story: 4.5/10
Als realismus Freak hat sich spätestens bei den Hubschrauberstunts mein magen umgedreht. Aber beim A-Team ist auch nichts anderes zu erwarten. Manche Witzen ziehen manche nicht.
Und meine Heimatstatdt kam vor, man hat das Kino gegrölt (800+ Leute) als der Name im unterem Leinwandrand auftauchte
Wer nicht großes erwarten will, nicht auf realismus steht und mal sein hirn abschalten will, REIN GEHEN!
MfG
Cooper
Seit Departed finde ich DiCaprio super.
Also gute Filme sind:
Departed
Blood Diamond
Der Mann der niemals lebte
Shutter Island
Inception
Catch me if you can fand ich auch ganz cool
Aber von allen fand ich Departed am besten. Sogar besser als Inception. Gut den habe ich bis jetzt nur einmal geguckt.