Seite 320 von 850 ErsteErste ... 220270310318319320321322330370420820 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir sogar zu 100% sicher das der cool wird die aufmachung vom trailer is schon wahnsinn!Komisch noch nie was von gehört "bis jetzt"

Ahaaaa das sind die Verantwortlichen wusste doch der name kam mir bekannt vor !

http://en.wikipedia.org/wiki/Brothers_Strause
    Ouh Regisseure von Alien vs. Predator 2.

Somit habe ich keine Erwartungen mehr an den Film.
    Geändert von CaptainAwesome (11.08.2010 um 10:40 Uhr)

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Na ja, Inhaltlich muss man garantiert nicht viel erwarten, aber mit den Effekten haben sies inzwischen recht drauf xD

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich guck mir grad The Strangers an.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

The Expendables 2 mehr oder weniger bestätigt!
    Für die Fortsetzung soll ein noch gewaltigerer Cast herhalten. Momentan überlegt man sich welche Schauspieler dafür in Frage kommen.

Sylvester Stallone's "The Expendables" has yet to hit theaters, but producer Avi Lerner is already moving forward with plans for a sequel. And he's planning something even bigger this time.

"We all want to do it, we are already working on it," he told FilmBeat. "We will wait until Monday and see what the [box office] numbers are like but I am pretty confident right now that we will be back. And work is already underway [on a sequel]."

Lerner added: "We want to line up even more big names next time round and we are already thinking about who to ask."

Some of the actors Stallone attempted to get were Jean-Claude Van Damme, Kurt Russell, Steven Seagal and many others. And it's possible that Arnold Schwarzenegger could return, since Stallone has been meeting with him and the two are looking forward to working together again.
    ich bin für MacGyver und Chuck Norris
    Summer 2010

Newbie Avatar von KrustenKäse

Standard

ich weiß nicht ob ihr es kennt oder ob es schon gepostet wurde aber Shanghai noon und Shanghai knights kann man bei youtube in parts in hd angucken und ist total lustig

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Für Expendables 2 wünsche ich mir Bruce Willis als richtige Rolle und nicht nur als Gaststar. Außerdem hätte ich gerne Clive Owen, Gerald Butler und Dwayne Johnson.

Edit: Ach ja und Mr. T

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Grade Shutter Island geschaut,erst dacht ich was ein schei.. Film aber nachher war er ja doch ganz gut
    Aber mehr als ein 2tes Mal könnt ich mir denn glaub net geben!
    Solangsam gefällt mir der Di caprio in Filmen obwohl ich ihn schon immer zum k..... fand !!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber shutter island und Inception hat er echt gut gespielt,vielleicht wag ich mich ja noch an nen anderen di caprio film ran jemand nen tip???

Der hätte auch von Nolan sein können,auch wieder viel zu interpretieren!!!
    Wie es zuletzt erst bei Inception der Fall wa !
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Aber shutter island und Inception hat er echt gut gespielt,vielleicht wag ich mich ja noch an nen anderen di caprio film ran jemand nen tip???
    Hab die beiden Filme jetzt nicht gesehen und ich schätze, dass Blood Diamond in eine andere Richtung geht, aber den fand ich jetzt z.B. ganz ok (mag Di Caprio auch nicht sonderlich, aber da hat er mir gefallen) http://www.moviemaze.de/filme/1669/blood-diamond.html
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

War grad eben auf der A-Team Premiere. (Um 4 Uhr austehen )

Logik: 0/10
    Witz: 7/10
    Aktion: 9/10
    Story: 4.5/10

Als realismus Freak hat sich spätestens bei den Hubschrauberstunts mein magen umgedreht. Aber beim A-Team ist auch nichts anderes zu erwarten. Manche Witzen ziehen manche nicht.
    Und meine Heimatstatdt kam vor, man hat das Kino gegrölt (800+ Leute) als der Name im unterem Leinwandrand auftauchte
    Wer nicht großes erwarten will, nicht auf realismus steht und mal sein hirn abschalten will, REIN GEHEN!

MfG

Cooper

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Seit Departed finde ich DiCaprio super.

Also gute Filme sind:
    Departed
    Blood Diamond
    Der Mann der niemals lebte
    Shutter Island
    Inception
    Catch me if you can fand ich auch ganz cool

Aber von allen fand ich Departed am besten. Sogar besser als Inception. Gut den habe ich bis jetzt nur einmal geguckt.

Stichworte