habe gestern auch inception im kino auf rus. angeschaut... sehr cooler film.. lustig finde ich, wenn man dann versucht den inhalt zusammenzufassen
mfg aus st. petersburg >P
habe gestern auch inception im kino auf rus. angeschaut... sehr cooler film.. lustig finde ich, wenn man dann versucht den inhalt zusammenzufassen
mfg aus st. petersburg >P
Komme gerade aus Inception und bin immer noch ziemlich geflasht.
Fantastischer Film, sowas komplexes und anspruchsvolles wünsche ich mir in der heutigen Filmbranche viel mehr.
Inception bekommt von mir Höchstwertung, super Soundtrack, rundum hervorragende Schauspieler, tolle Story und Umsetzung, geniale Traumsequenzen, klasse Actionsequenzen.
Habe eigentlich überhaupt nichts im Film gefunden, was ich nicht so gut fand.
Für mich eindeutig Film des Jahres und die Blu-Ray wird sobald wie möglich bestellt.
Was sagt der werte Herr Link eigentlich zum Film, falls er denn schon drin war?
schon mehrmals angesprochen hier der film.
kann echt nur zustimmen, guter shocker, thrill elemente und am ende gehörig g0re - nicht viel aber dafür heftig
---
inception war wirklich top. die effekte waren so nice aber so dezent eingesetzt, die musik war durchgehend geil (hat mich immer wieder an dark knight erinnert, konnte man gut erkennen) und die story war echt gut. so ein film niveau sollte, wie jan schon sagte, echt standart sein. oder zumindest anspruchsvollere filme, die man nciht einfach nur konsumiert.
bin gespannt was nolan als nächstes hat(außer batman)
The Expendables läuft ungeschnitten in den deutschen Kinos
Keine Jugendfreigabe für Actionspektakel
ob da wohl noch nen DC kommt?he Expendables ist zweifelsohne der meisterwarteste Actionfilm des laufenden Kinojahres. Schon im Vorfeld gab es viel Wirbel um die Freigaben des Filmes. In den USA nach vielen Gerüchten letztendlich mit einem R-Rating ausgestattet, wurde der Actioner in England nach Willen des Verleihs nur in einer zensierten BBFC 15-Version ins Kino gebracht.
Dementsprechend groß war die Sorge der deutschen Fans, wie sich die FSK für den Actioner aussprechen würde. Diese Sorgen sollten aber nun unbegründet sein, denn am heutigen Tag steht endlich die Freigabe für The Expendables fest.
Wie wir telefonisch von 20th Century Fox erfahren haben, werden Stallone, Statham, Jet Li und Co. ungeschnitten mit "Keine Jugendfreigabe" in den Kinos zu sehen sein.
Der Kinostart erfolgt am 26. August 2010.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2162
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,