Seite 316 von 850 ErsteErste ... 216266306314315316317318326366416816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.160 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Aerox

Standard

habe gestern auch inception im kino auf rus. angeschaut... sehr cooler film.. lustig finde ich, wenn man dann versucht den inhalt zusammenzufassen

mfg aus st. petersburg >P

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Spät, aber: Layer Cake.
    Wer kennt den Film?

Gehört zu meinen Top 5 Filmen, ich liebe ihn

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Komme gerade aus Inception und bin immer noch ziemlich geflasht.

Fantastischer Film, sowas komplexes und anspruchsvolles wünsche ich mir in der heutigen Filmbranche viel mehr.

Inception bekommt von mir Höchstwertung, super Soundtrack, rundum hervorragende Schauspieler, tolle Story und Umsetzung, geniale Traumsequenzen, klasse Actionsequenzen.

Habe eigentlich überhaupt nichts im Film gefunden, was ich nicht so gut fand.

Für mich eindeutig Film des Jahres und die Blu-Ray wird sobald wie möglich bestellt.

Was sagt der werte Herr Link eigentlich zum Film, falls er denn schon drin war?

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    ich hab auch noch einen Film der wirklich gut ist undzwar heißt der Martyrs.
    Ist zwar aus Frankreich aber trotzdems sehr gut ist glaub ich ne Mischung aus Horror und Thriller oder so, ist auch noch ziemlich neu.
    Als ich den gesehen hab war ich am Ende so geschockt wie noch nie.
    Also muss man sich ansehen
    schon mehrmals angesprochen hier der film.

kann echt nur zustimmen, guter shocker, thrill elemente und am ende gehörig g0re - nicht viel aber dafür heftig

---

inception war wirklich top. die effekte waren so nice aber so dezent eingesetzt, die musik war durchgehend geil (hat mich immer wieder an dark knight erinnert, konnte man gut erkennen) und die story war echt gut. so ein film niveau sollte, wie jan schon sagte, echt standart sein. oder zumindest anspruchsvollere filme, die man nciht einfach nur konsumiert.

bin gespannt was nolan als nächstes hat (außer batman)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

The Expendables läuft ungeschnitten in den deutschen Kinos
    Keine Jugendfreigabe für Actionspektakel

he Expendables ist zweifelsohne der meisterwarteste Actionfilm des laufenden Kinojahres. Schon im Vorfeld gab es viel Wirbel um die Freigaben des Filmes. In den USA nach vielen Gerüchten letztendlich mit einem R-Rating ausgestattet, wurde der Actioner in England nach Willen des Verleihs nur in einer zensierten BBFC 15-Version ins Kino gebracht.

Dementsprechend groß war die Sorge der deutschen Fans, wie sich die FSK für den Actioner aussprechen würde. Diese Sorgen sollten aber nun unbegründet sein, denn am heutigen Tag steht endlich die Freigabe für The Expendables fest.

Wie wir telefonisch von 20th Century Fox erfahren haben, werden Stallone, Statham, Jet Li und Co. ungeschnitten mit "Keine Jugendfreigabe" in den Kinos zu sehen sein.

Der Kinostart erfolgt am 26. August 2010.
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2162
    ob da wohl noch nen DC kommt?
    Summer 2010

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    War grad in INCEPTION einfach nur geiler FilmEndlich mal wieder was frisches neues gehe Di nochma rein !!!

Ich kann nur sagen der Film wäre ein extra thread wert für spekulationen und interpretationen

Hier ma was für leute die ihn schon gesehen ham,aber wirklich NUR dann lesen GROSSE SPOILER!!!!
    http://www.negativ-film.de/2010/07/i...ionen-und.html

Hm ich kann leider nichts schreiben weil ich das mit dem Spoiler noch nicht rause hab könnte mir das bitte jemand erklären weil wenn ich aufs S klicke und dann da meinen Text eingebe steht da gar nichts

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    Hm ich kann leider nichts schreiben weil ich das mit dem Spoiler noch nicht rause hab könnte mir das bitte jemand erklären weil wenn ich aufs S klicke und dann da meinen Text eingebe steht da gar nichts
    Spoiler asd:
    sdsdf

Du klickst auf das S und dann gibst du die Überschrift fuer den Spoiler ein.
    "asd" in meinem Fall
    Danach erscheint
    PHP-Code:
     [Spoiler="asd"]*[/Spoiler
    und dann kannst du da wo ich das * hin gemacht habe deinen Text im Spoiler schreiben.
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    War grad in INCEPTION einfach nur geiler FilmEndlich mal wieder was frisches neues gehe Di nochma rein !!!

Ich kann nur sagen der Film wäre ein extra thread wert für spekulationen und interpretationen

Hier ma was für leute die ihn schon gesehen ham,aber wirklich NUR dann lesen GROSSE SPOILER!!!!
    http://www.negativ-film.de/2010/07/i...ionen-und.html
    Spoiler Interpretation 3:
    Halte ich für am wahrscheinlichsten, dass hab ich mir am ende des Films auch gedacht Dann hatte seine Frau doch die ganze Zeit recht und ist gar nicht tot

GEILER FILM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit: habt ihr evtl. noch soon Fim mit so einer ausgeklügelten story???

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    Spoiler Interpretation 3:
    Halte ich für am wahrscheinlichsten, dass hab ich mir am ende des Films auch gedacht Dann hatte seine Frau doch die ganze Zeit recht und ist gar nicht tot

GEILER FILM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit: habt ihr evtl. noch soon Fim mit so einer ausgeklügelten story???
    Kann dir Memento und The Prestige auch von Nolan empfehlen
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Stichworte