Geändert von CrysisFreak (22.07.2010 um 01:15 Uhr)
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Bring den sofort in Erscheinung hier wenn du ihn hast... zu Inception und seine Kritik... also das hört sich ja an als wenn das DER Film ist, hoffe das kommt dem gerecht - freu ich mich auch schon drauf. Ich hab Leonardo immer für den Wannabe-Casanove gehalten, aber spätestens nach ShutterIsland sollte jedem klar sein was für ein Grandioser Schauspieler er ist.
Moon
richtig geiler film !!!
SAW 7 bild
Machete HP
Resident Evil: Afterlife HP
Captain America: The First Avenger HP
Thor HP
inception kritik online
Fazit: Inception mischt Sci-Fi-Thriller mit James-Bond-Elementen und einem Psycho-Drama. Was dabei herauskommt, ist ein erstklassiges Erlebnis, welches zu keiner Minute langweilig oder vorhersehbar ist. Ein Meisterwerk mit einem sensationellen Cast, atemberaubenden Actionszenen, einem gelungenen Soundtrack und einer dramatischen und packenden Story, die von A bis Z durchdacht ist und den Zuschauer am Ende mit offenen Mund im Kinosessel zurücklässt. Nolan hat nun dasselbe Problem wie nach The Dark Knight: Er hat erneut einen Film geschaffen, den zu toppen es beinahe unmöglich ist. Hoffen wir, dass er es erneut schafft, denn für solche Filme wurden Kinos gemacht. Bleibt nur noch zu beachten, dass man nicht die letzte Vorstellung des Tages besucht. Es ist nämlich sehr gut möglich, dass man nach dem Film diesen gleich nochmals sehen will.
http://outnow.ch/Movies/2010/Inception/Reviews/kino/
Fazit: Christopher Nolans surreales Meisterwerk „Inception" ist eine virtuose Symbiose aus Kunst und Kommerz in bombastischen Dimensionen, die den Zuschauer mit purer handwerklicher Perfektion attackiert. Eines ist jedoch glasklar: Wer sich nicht auf den Zelluloid-Irrgarten von „Inception" einlässt, sitzt definitiv im falschen Film. Wem dieser Eintritt in eine fremde Welt hingegen gelingt, der wird mit dem originellsten und komplexesten Stück Big-Budget-Kino der vergangenen Jahre entlohnt und setzt mit dem Kauf einer Kinokarte ein deutliches Zeichen gegen die Blockbuster-Gleichmacherei Hollywoods. Aber eine ernst gemeinte Warnung zum Schluss haben wir dann doch noch für euch: Hütet euch vor dem Limbus!
http://www.filmstarts.de/kritiken/10...on/kritik.html
Fazit: Christopher Nolan hat es mit „Inception“ geschafft den Film des Jahres zu drehen. Es wird in nächster Zeit nichts Vergleichbares geben, das ihn an genialen Ideen, phänomenaler Ausstattung und komplexen Figuren das Wasser reichen kann. „Inception“ ist ein visionärer Thriller in Perfektion und eine emotionale Irrfahrt ohne Gleichen. Genial!
http://www.moviereporter.net/filme/5...ception?page=4
sucker punch hp online