der film war echt super!
hab den natürlich nur wegen der 3d technik (und ich mein nich dieses 3d mit dem momentan so geworben wird, sondern das cgi) in den film und ich muss echt sagen: dreamworks = epic win!
darüber hinaus war der film aber echt nich schlecht, kann man sich antun. und sehr sehr lustig

warn toller abend (: