Also ich weiß nicht ob ichs schonmal gesagt habe, aber wer mal unbedingt viel lachen will, der sollte mal Superbad schauen....
Schon 4 mal geguckt und komme nicht ausm feiern raus![]()
Also ich weiß nicht ob ichs schonmal gesagt habe, aber wer mal unbedingt viel lachen will, der sollte mal Superbad schauen....
Schon 4 mal geguckt und komme nicht ausm feiern raus![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"