Seite 261 von 850 ErsteErste ... 161211251259260261262263271311361761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Legion fand ich nicht schlecht. Nichts übermäßiges aber dafür zwei Stunden gute Unterhaltung. Halt gut fürn Popcornabend. Mein Kumpel fand ihn auch gut. Und die Oma erst

Gestern Ninja Assassin angeguckt. Einfach geil !!! Einfach nur grandios. Klar einer meiner neuen Favorits.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Hat einer von euch schon den neusten Film "Green Zone" mit Matt Damon gesehen? Ich wollte wissen, ob sich es lohnt, ihn anzuschauen?

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch schon den neusten Film "Green Zone" mit Matt Damon gesehen? Ich wollte wissen, ob sich es lohnt, ihn anzuschauen?
    Erwarte nichts monumentales. Eher durchschnittliche Action-Kost.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ganz klares JA ! Ist vom gleichen Regisseur der auch Bourne gedreht hat.
    Will heissen: Die Action ist ziemlich geil in Szene gesetzt, ohne dabei zu übertrieben oder absurd zu wirken. Es wirkt durch und durch glaubwürdig und real.
    Ist genau das was ich an der Bourne-Trilogie (und auch beim 'neuen' Bond) so schätze.
    Mit seinem fiebrig-unruhigen Stil gelingt es Greengrass das Geschehen fast wie eine Dokumentation wirken zu lassen. Im englischen Original trägt dazu auch der Tonfall der eigens angeheuerten echten Kriegsveteranen bei, die an Damons Seite agieren. Bemerkenswert ist wie konsequent sich Greengrass angesichts des brisanten Themas jeder politischen Deutung entzieht. Er lässt den Wahnsinn des Geschehenen für sich stehen und inszeniert die Aufdeckung der Verschwörung in der Manier eines rasanten Actionthrillers, der auch frei erfunden sein könnte.
    Fazit: Trotz einiger platter Klischees und reißerischer Aufbereitung ein gut gemachter Kriegsfilm, der versucht dem Ernst des Themas gerecht zu werden.
    Quelle: http://www.ard.de/cmwebapp/util/redi...8739901096.xml

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Bin gestern endlich dazu gekommen, mir "Saw 6" anzusehen.
    Ich fand den gut. Angeblich sollte der ja ein offenes Ende haben, hatte er mMn aber nicht - ich fand den logisch zu Ende geführt. Was auch gut ist.
    Bewerten würd ich den, da ich ja alle anderen Teile auch kenne, mit 7/10.
    ist der schon in der videothek?

gab es shirt's?

Und "Wrong Turn 3" hab ich mir auch reingezogen - 6/10... Das übliche Muster der Reihe: Entstellte Hinterwäldler, die Eindringlinge abmurksen, quälen und, je nach Lust und Laune, aufessen Aber der erste Teil war am besten.
    die cut version.?

Schnittlänge = 1:37 Min.

Vergleich zw. der gekürzten dt. Verleihfassung von Constantin Film (SPIO/JK) und der ungekürzten US DVD von 20th Century Fox (unrated)
    http://www.schnittberichte.com/schni...php?ID=1496424
    Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Bin gestern endlich dazu gekommen, mir "Saw 6" anzusehen.
    Ich fand den gut. Angeblich sollte der ja ein offenes Ende haben, hatte er mMn aber nicht - ich fand den logisch zu Ende geführt. Was auch gut ist.
    Bewerten würd ich den, da ich ja alle anderen Teile auch kenne, mit 7/10.
    Geändert von SplitTongue (21.03.2010 um 19:30 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    ist der schon in der videothek?

gab es shirt's?

die cut version.?
    Sagen wir mal so: Ich hab beide Filme auf DVD (also Saw 6 und WT3) von meinem Nachbarn
    Spoiler *hust*:
    und zwar gebrannt, also wo der die her hat, kA....
    .

War zwar beides noch blutig, aber ich vermute mal stark, dass se trotzdem beschnitten wurden...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Xerxes: Zack Snyder spricht über "300"-Prequel

Filmstarts - Vergangenen Dezember verriet Autor und Teilzeit-Regisseur Frank Miller ("The Spirit", "Sin City"), dass er den Plot zur Graphic Novel "Xerxes", die als Vorlage für das angekündigte "300"-Prequel dienen soll, fertig gestellt hat. Die Geschichte wird ungefähr zehn Jahre vor der Handlung von "300" einsetzen und sich rund um die Schlacht von Marathon drehen.

ComingSoon hat sich mit dem "300"-Regisseur Zack Snyder ("Watchmen", "Dawn Of The Dead") unterhalten und wollte wissen, ob er wieder zurückkehren wird, um "Xerxes" zu inszenieren. "Ich warte noch auf Franks Sequel zu '300', und es besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass es das nächste Projekt ist, das ich machen werde" so Snyder.

Für Snyder ist der Grund, warum er das neue Projekt eher mit Sequel als mit Prequel bezeichnet, weil er noch keine Ahnung hat, worum es in "Xerxes" geht. "Ich hab Frank beim ersten Mal nicht gesagt, was er schreiben soll, und ich werde ihm dieses Mal nicht sagen, was er schreiben soll. Ich nehme, was er mir gibt und werde es adaptieren und daraus einen Film machen, aber von ihm verlange ich nur, dass er das macht, was er denkt." so der Regisseur.

Anscheinend planen Snyder und Miller schon ein gemeinsames Treffen, um über das Prequel zu sprechen. "Frank sollte mir seine Arbeit sehr bald zeigen, eigentlich in den nächsten paar Monaten." offenbarte er. Bevor sich Snyder diesem neuen Projekt annehmen würde, stehen jedoch noch das Science-Fiction-Drama "The Illustrated Man" und der Animationsfilm "Legend of the Guardians" auf dem Plan.

http://www.filmstarts.de/nachrichten...2-Prequel.html
    Transformers 3: Frances McDormand und John Malkovich an Board

Wie auf deadline.com bekannt gegeben wurde, konnte Regisseur Michael Bay ("Die Insel", "Bad Boys") die beiden Schauspielgrößen John Malkovich ("Adaptation", "Being John Malkovich") und Frances McDormand ("Fargo", "Almost Famous") für "Transformers 3" gewinnen.

McDormand, die für ihre wunderbare Verkörperung der gutherzigen Polizistin in "Fargo" mit dem Oscar ausgezeichnet wurde, wird in die Rolle der Direktorin des Nationalen Nachrichtendienstes schlüpfen. Malkovich wird Shia LaBeoufs ("Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels", "Disturbia") Boss mimen. Pre-Shoots des für Juni 2011 angekündigten Films beginnnen kommenden Monat. Bay gibt sich wie immer eher unbescheiden und dreht in Los Angeles, Chicago, Washington, Florida, Texas, Afrika, Moskau and China.

http://www.filmstarts.de/nachrichten...-an-Board.html
    Pirates Of The Caribbean: On Stranger Tides: Jerry Bruckheimer spricht über "Fluch der Karibik 4"

Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer sprach mit MTV über den kommenden vierten Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe, der aktuell "Pirates Of The Caribbean: On Stranger Tides" betitelt ist. Er enthüllte dabei Details über die Rollen von Ian McShane und Penelope Cruz und versprach zudem die Rückkehr eines alten Bekannten.

Wie bereits länger bekannt ist, spielt Ian McShane den legendären Piraten und Bösewicht Blackbeard. Laut Bruckheimer sei dies, der bösartigste Pirat überhaupt und damit eine richtige Bedrohung für Hauptfigur Jack Sparrow (natürlich wieder gespielt von Johnny Depp). Zu Penelope Cruz‘ Rolle war bislang nichts bekannt, doch Bruckheimer offenbarte nun ein paar Details. Sie spielt Blackbeards Tochter und es gebe eine Romanze zwischen ihr und Sparrow. Da sie sehr angriffslustig und kratzbürstig sei, gebe es auch eine Menge witziger Szenen zwischen den Beiden.

Außerdem beendete Bruckheimer die Unklarheit über die Rückkehr von Geoffrey Rush. Der Schauspieler, der als Barbossa in allen drei bisherigen Filmen zu sehen war, werde wieder dabei sein, so Bruckheimer. Zudem versprach Bruckheimer noch, dass der Film in eine völlig neue Richtung gehe, mit der Suche nach dem Jungbrunnen aber direkt an den dritten Teil anschließe.

Weitere Schauspieler dürften in Kürze bekannt gegeben werden. Aktuell fänden Castings und Probeaufnahmen statt. Die Dreharbeiten zu dem von Rob Marshall ("Nine", "Chicago", "Die Geisha") inszenierten Piraten-Abenteuer starten im Juni, der weltweite Kinostart ist für Mitte Mai 2011 geplant.

http://www.filmstarts.de/nachrichten...ibik-4%22.html
    X-Men: First Class: Singer muss aussteigen, Fox sucht Ersatz

Wie HitFix unter Berufung auf diverse Insider-Quellen meldet, muss Bryan Singer das "X-Men"-Spin-Off-Prequel "X-Men: First Class" wohl absagen und Fox sucht schon aktiv nach einem Ersatzregisseur.

Singer habe mit Vertragsproblemen zu kämpfen. Er steht beim Konkurrenten Warner im Wort für das Fantasy-Abenteuer "Jack The Giant Killer", welches er zudem auch gerne machen möchte. Da Fox die mit "Avatar - Aufbruch nach Pandora" verdienten Millionensummen aber schnell reinvestieren will und die Lage günstig ist, um die drehbereiten Großprojekte voranzutreiben, will man mit "X-Men: First Class" nicht ein oder zwei weitere Jahre auf Singer warten, sondern den vorgesehen Zeitplan für seine "X-Men"-Filme einhalten. Als Alternative bestünde nur die Möglichkeit, Singer aus seinem Vertrag mit Warner heraus zu kaufen, wobei zweifelhaft ist, ob sich sowohl Warner als auch Singer auf den Deal einlassen. Schließlich ist der Regisseur auch schon tief in die Pre-Production des Films Films eingestiegen und hat unter anderem schon viel Zeit in das Location-Scouting investiert. Singer meinte selbst zu der Problematik, er wünsche sich, er könne sich vierteilen und so jeden glücklich machen.

Angeblich plant Fox aber, Singer mit einem anderen "X-Men"-Projekt zu entschädigen. Er soll dafür "X-Men 4" inszenieren. Das Projekt ist seit kurzem ebenfalls in Planung, wird allerdings noch einige Zeit auf sich warten lassen. Zeit, die Singer nutzen könnte, um seine offenen Vertragsverpflichtungen mit anderen Studios abzuarbeiten.

Bezüglich den Kandidaten, die als Ersatz für Singer in Frage kommen, habe Fox aber schon klare Vorstellungen. HitFix berichtet hierzu allerdings nur ungewöhnlich schweigsam, dass das Studio mit mehreren Regisseuren sprechen werde, die alle schon Erfahrung im Bereich der Comic-Verfilmungen gesammelt haben oder über einen großen Vertrauensvorschuss auf Seiten der Fans verfügen würden. Mit zwei Filmemachern habe man sich auch schon konkret getroffen. Namen nennt HitFix aber keine.

http://www.filmstarts.de/nachrichten...ht-Ersatz.html
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

freude,freude

Halloween 2 erscheint im Mai ungeschnitten in Österreich
    Illusions veröffentlicht Kinofassung und Director's Cut

In Deutschland ist Halloween 2 bisher nur geschnitten veröffentlicht worden und auch in der Schweiz bekamen Fans keine deutschsprachige ungeschnittene Alternative geboten.

Dank Illusions wird sich dies im Mai allerdings ändern. Für den 10. Mai 2010 plant das österreichische Label die Veröffentlichung der ungeschnittenen Fassung von Rob Zombies Slasherfilm wie man uns in einer aktuellen Meldung mitgeteilt hat.

Eine Veröffentlichung soll sowohl auf DVD, als auch auf Blu-ray erfolgen. Bei beiden Medien wird es eine 3-Disc Collectors Edition geben. Diese besteht aus der Kinofassung, dem Director's Cut und einer Bonus-DVD. Letztere wird auch bei der Blu-ray Variante beiliegen, während die beiden Filmfassungen selber natürlich auf dem hochauflösenden Medium zu finden sein werden.

Wie man uns auch mitgeteilt hat, soll auf kommenden Börsen bereits ein Bootleg des Titels angeboten werden. Sunfilm und Illusions werden gegen den Hersteller angehen, damit der Vertrieb der illegalen Kopie unterbunden werden kann. Für Fans ist das Bootleg natürlich keine Option und man sollte auf jeden Fall auf die schöne Edition von Illusions warten.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1958
    Summer 2010

Professional

Standard

The Pacific

Endlich, nach so langen warten!
    Werde morgen oder jetzt die erste Episode schon schauen.

Stichworte