Eklig... Hostel war schon abartig, aber so ein Mondo ist einfach krank... Wie kann man sowas anschauen und dann noch interessant finden?!
Was ist eigentlich der Hintergrundsgedanke bei der Story? Wie krank muss man sein, um jmd. .... anzutun?
Eklig... Hostel war schon abartig, aber so ein Mondo ist einfach krank... Wie kann man sowas anschauen und dann noch interessant finden?!
Was ist eigentlich der Hintergrundsgedanke bei der Story? Wie krank muss man sein, um jmd. .... anzutun?