Eklig... Hostel war schon abartig, aber so ein Mondo ist einfach krank... Wie kann man sowas anschauen und dann noch interessant finden?!
Was ist eigentlich der Hintergrundsgedanke bei der Story? Wie krank muss man sein, um jmd. .... anzutun?
Eklig... Hostel war schon abartig, aber so ein Mondo ist einfach krank... Wie kann man sowas anschauen und dann noch interessant finden?!
Was ist eigentlich der Hintergrundsgedanke bei der Story? Wie krank muss man sein, um jmd. .... anzutun?
Naja anschaun schon aber kein muss aber jetzt dabei mitspielen ne wa
Habt ihr noch paar FIlm vorschläge![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Bitte wie?
Wer verrät dir denn das er auf so etwas steht?
Angefangen hat es glaube ich mit einen Regiseur der die Menschheit und ihre Taten verachtet und es klar machen will. Jedenfalls ist es schon tief gründiger.
Wenn du Blut geleckt hast guck dir Cannibal Holocaust an.
Ist ein typischer Film der Spanischen Mondo Cane Genres.
Mit teils echt wirkenden Gore Szenen und nahezu echt wirkende Tierquälerei.
Ist jetzt nicht so meine Sparte in Sachen Film aber es die Filmgeschichte ist Interessant. Die ganze Entwicklung dieser "Gore Szene" ist etwas besonderes.
¿tsnos saw ,rutangiS
Eine aus meiner Klasse... Mehr möchte ich dazu nicht sagen... Habe mich auch gewundert, das die mir das anvertraut...
Und dabei mag ich die eigentlich :/ Aber das ist ein anderes Thema
Die Jenige kennst du aber nicht
EDIT: Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich das hier reingeschrieben habe >.<
warum hast angst das er dich Umb** oder was xD
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
So ein richtigen Sci-Fi Film mit vielen Weltraumschlachten und unbekannte Welten in 3D...das wäre mal nen Hammer! Früher gab es viele, sehr interessante, Sci-Fi Filme. Wenn man deren Idee und Szenarien mit der heutigen Filmtechnik "erneuern" würde, dann würde ich mich total freuen.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)