Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ich werde mir morgen oder Sonntag mal "The Book of Eli" anschauen, obwohl mich die Tatsache, dass der ja recht viele christliche Bezüge haben soll, etwas abschreckt .. aber man, ich liebe solche Settings einfach
    Ally to good, nightmare to you!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Avatar 3D Blu-ray doch nicht im November
    FOX korrigiert Camerons Ankündigung für 3D Blu-ray

Wie wir gestern berichtet haben, hat James Cameron für April DVDs und Blu-rays mit wenig Ausstattung und für Ende des Jahres besser ausgestattete Versionen seines Films Avatar angekündigt. Auf Blu-ray im November soll auch die 3D-Version des Films erscheinen.

Die Aussage von Cameron gegenüber dem Wall Street Journal wurde jetzt von FOX Home Entertainment ebenfalls im WSJ korrigiert. Laut FOX wird es in diesem Jahr noch keine 3D-Version auf Blu-ray geben.

Die Korrektur von FOX bezieht sich nur auf die 3D-Version. Es ist also wohl weiterhin davon auszugehen, dass im Frühjahr Fassungen mit wenig oder gar keinem Bonusmaterial erscheinen, während es zum Weihnachtsgeschäft eine Deluxe-Variante für DVD und Blu-ray geben wird. Wann die angekündigte Langfassung des Films erscheinen wird, ist auch noch nicht bestätigt worden.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1898
    so das cover und inhalt der saw 6 uncut ce SPIO/JK
    gibt es auch wie der 5 teil bei uns zukaufen
    Geändert von xeonsys (20.02.2010 um 11:26 Uhr)
    Summer 2010

Stichworte