Ich werde mir morgen oder Sonntag mal "The Book of Eli" anschauen, obwohl mich die Tatsache, dass der ja recht viele christliche Bezüge haben soll, etwas abschreckt .. aber man, ich liebe solche Settings einfach![]()
Ich werde mir morgen oder Sonntag mal "The Book of Eli" anschauen, obwohl mich die Tatsache, dass der ja recht viele christliche Bezüge haben soll, etwas abschreckt .. aber man, ich liebe solche Settings einfach![]()
Ally to good, nightmare to you!
Avatar 3D Blu-ray doch nicht im November
FOX korrigiert Camerons Ankündigung für 3D Blu-ray
so das cover und inhalt der saw 6 uncut ce SPIO/JK
Wie wir gestern berichtet haben, hat James Cameron für April DVDs und Blu-rays mit wenig Ausstattung und für Ende des Jahres besser ausgestattete Versionen seines Films Avatar angekündigt. Auf Blu-ray im November soll auch die 3D-Version des Films erscheinen.
Die Aussage von Cameron gegenüber dem Wall Street Journal wurde jetzt von FOX Home Entertainment ebenfalls im WSJ korrigiert. Laut FOX wird es in diesem Jahr noch keine 3D-Version auf Blu-ray geben.
Die Korrektur von FOX bezieht sich nur auf die 3D-Version. Es ist also wohl weiterhin davon auszugehen, dass im Frühjahr Fassungen mit wenig oder gar keinem Bonusmaterial erscheinen, während es zum Weihnachtsgeschäft eine Deluxe-Variante für DVD und Blu-ray geben wird. Wann die angekündigte Langfassung des Films erscheinen wird, ist auch noch nicht bestätigt worden.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1898
gibt es auch wie der 5 teil bei uns zukaufen